Startseite » Turn- und Leichtathletik » Turn- und Leichtathletik » 3. Elztaler Volkslauf, letzter Lauf zum Drei Flüsse Cup

3. Elztaler Volkslauf, letzter Lauf zum Drei Flüsse Cup

Der 3. Elztaler Volkslauf war auch der letzte Lauf zur Laufserie Drei Flüsse Cup

am 17.September fand bei guten Laufwetter das Finale zum Drei Flüsse Cup statt. Mit jeweils tollen 2ten Plätzen in ihrer AK Wertung waren auch die Läufer von unserem TSV am Start.

Platz AK Name AK Platz Ges Zeit
2. Weis, Dieter M40 6. 0:38:25
2. Paduano, Antonio M50 15. 0:43:22

zum Veranstalter

damit verpasste der Dieter knapp den Sprung aufs Treppchen beim Drei Flüsse Cup. Aber mit einem 4ten Platz kann er auch sehr zufrieden sein.

zum Drei Flüsse Cup

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*