Startseite » Turn- und Leichtathletik » Turn- und Leichtathletik » 3 Mal Gold und 4 Mal Silber bei der Sportlerehrung der Stadt Neuenstadt
3 Mal Gold und 4 Mal Silber bei der Sportlerehrung der Stadt Neuenstadt

3 Mal Gold und 4 Mal Silber bei der Sportlerehrung der Stadt Neuenstadt

Bei der Sportlerehrung am 10.03.“017 haben Erika und Sigrid und Peter zum ersten Mal, für ihre Leistungen 2016, die Medaille in Gold erhalten.

Erika wurde Vizemeisterin bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften über 10Km Straßenlauf am 02.10.2016 in Heilbronn.

Sigrid und Peter wurden für ihre Teilnahme bei den Deutschen Marathonmeisterschaften in Frankfurt geehrt. Gerne hätte Peter mit seinen Schützlingen an der Ehrung teilghenommen, mußte aber leider den Abend im Krankenhaus verbringen.

Andreas, Joachim und Toni wurden mit der Medaille in Silber dekoriert.

Andreas wurde Vizemeister in der Altersklasse M35 bei der Frankenmeisterschaft Cross 3225m am 14.02.2016 in Flein.

Joachim wurde Meister in der Altersklasse M55 bei der gleichen Veranstaltung.

Toni wurde Vizemeister bei der Frankenmeisterschaft über 3.000m 20.07.2016 in Untergruppenbach.

Für ihren Teamerfolg bei der Frankenmeisterschaft Cross über 3225m am 14.02.2016 in Flein wurden Andreas, Joachim und Peter mit dem Silberschild geehrt.

Wir gratulieren allen geehrten.

Bild: Toni, Andreas, Joachim, Erika und Sigrid bei der Sportlerehrung der Stadt Neuenstadt

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*