Startseite » Fußball » Jugendfußball » SGM-C-Junioren feiern Herbstmeisterschaft
SGM-C-Junioren feiern Herbstmeisterschaft

Herbstmeister 2017/2018

SGM Vfl Obereisesheim/Eisesheim     –     SGM Neuenstadt                   1 : 13

Am vergangenen Wochenende 18.11.2017 konnten wir uns mit einem Kantersieg die Herbstmeisterschaft sichern.

In der Anfangsphase mussten wir leider das 1:0 hinnehmen, doch unsere Jungs und Zoe‘ schafften es mit guter Mannschaftsleistung und dem schnellen 1:1 Ausgleich, sich wieder ins Spiel zu bringen. Wir hatten dann den Ausfall von Justin Knappik zu verkraften, der nach seinem Konterlauf Zufall gebracht wurde und mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch ins Krankenhaus musste. Leider bestätigte sich der Verdacht… Von der kompletten Mannschaft und den Betreuern, sowie den Fans und Eltern GUTE BESSERUNG. Bis  zur Halbzeit ließen wir dann nichts mehr Anbrennen und so ging es mit 1:5 in die Pause.

In der Zweiten Halbzeit konnte Obereisesheim gegen unsere starken SGM Kicker nichts mehr ausrichten und so kamen wir zu unseren Sieg zum verdienten 1:13. Die Zuschauer und Fans dankten es den Spielern mit einer gelungenen Feier mit Kindersekt, die Spieler setzten sich gut in Szene und spritzten wie die „Großen“ auf ihre Trainer. Jungs und Zoe‘ , das habt ihr euch mit guter Mannschaftsleistung und Kameradschaft verdient!!

Es Spielten: Niklas Glöggl (TS), Samuel Gutsche, Erik Friedle, Ron Grau, Justin Knappik, Leon Schäfter (1 Tor), Noah Rischert, Janos Karle, Jacob v Olnhausen (5 Tore), Luca Glöggl (2 Tore), Jason Miller (TS), Jannik Liebendörfer (3 Tore), Max Edelmann, Zoe‘ Heinemann (2 Tore), Rene Lebküchner

Auch an alle anderen Spieler der C-Jugend-SGM ein großes Dankeschön, ihr habt mit eurer Disziplin, obwohl ihr nicht immer dabei wart, auch zu diesen Erfolg beigetragen. Ohne diesen großen Kader wäre diese Herbstrunde mit diesem Erfolg nicht möglich gewesen. Danke auch an alle Eltern, Zuschauer und Fans, dass ihr diese Mannschaft Spiel für Spiel unterstützt habt und im Heimspiel beim Verkauf dazu beigetragen habt, dass Geld in die Mannschaftskasse gekommen ist.

Überblick der Spiele:

16.09.2017 SGM Neuenstadt – Spvgg Oedheim                                      5:3

23.09.2017 SGM Herbolzheim H-U-T-H – SGM Neuenstadt              2:7

30.09.2017 SGM Neuenstadt – SGM Krumme Ebene Bachenau        1:1

07.10.2017 SGM Lehrensteinsfeld – SGM Neuenstadt                          1:4

14.10.2017 SGM Neuenstadt – Friedrichshaller SV                               4:2

21.10.2017 SGM Neuenstadt – SGM Brettach Kobra                             3:0

28.10.2017 SGM Möckmühl – SGM Neuenstadt                                    0:3

11.11.2017 SGM Neuenstadt – SG Bad Wimpfen                                     5:2

18.11.2017  SGM VFL Obereisesheim – SGM Neuenstadt                    1:13

Ungeschlagen und auf Platz 1 qualifiziert sich die Mannschaft für die Bezirksstaffel in der Rückrunde!!

Bei der Hallenbezierksmeisterschaft in Neuenstadt am 12.11.2017 mussten wir uns nur gegen den Friedrichhaller SV  I  geschlagen geben, und so zog die SGM Neuenstadt mit einem guten zweiten Platz in die zweite Runde ein.

Diese ist am 09.12.2017 in Hardthausen.