Startseite » Turn- und Leichtathletik » Turnen und Leichtathletik » Abschlussfahrt 2016 TSV Senioren-Radgruppe
Abschlussfahrt 2016 TSV Senioren-Radgruppe

Abschlussfahrt 2016 TSV Senioren-Radgruppe

Abschlussfahrt 2016 TSV Senioren-Radgruppe

Am 24.09.2016 starteten 10 Mann zur diesjährigen Abschlussfahrt um 9:30 Uhr am gewohnten Treffpunkt Gymnasiumstrasse. Die Fahrt ging über Stein, hier sind 3 Kollegen dazugestoßen.

Bei herrlichem Spätsommerwetter fuhren wir über den Berg nach Untergriesheim ins Jagsttal. Nach knapp einem Kilometer rechts ab, hinauf nach Obergriesheim und weiter Richtung Bachenau, kurz vor Bachenau über Wirtschaftswege und durch den sogenannten Staatswald bis nach Bergfeld. Hier in Bergfeld an der Alten Bergsteige im „Bergfelder Krug / De Dreff“ war unser Mittagessen bestellt.

Nach der ausgiebigen Mittagspause ging es steil berab nach Mosbach, dann weiter auf dem herrlichen Elztal-Radweg nach Neckarelz. Hinter der Einmündung der Elz in den Neckar ging es auf der L636 über den Neckar auf den Necktal-Radweg. In Haßmersheim wechselten wir die Neckarseite über die neue Fußgänger-Schrägseilbrücke und es ging der B27 entlang über Böttingen nach Gundelsheim zu Kaffee und Kuchen.

Danach auf altbekannter Stecke über Offenau, Jagstfeld zum Kocher -Jagst – Radweg zurück nach Hause. Insgesamt war die Stecke 67,1 Km lang, 976 m Aufstieg, 978 m Abstieg.

Dank gilt den Organisatoren, denn alle sind wieder gut zu Hause angekommen, also eine gelungene Abschlussfahrt.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

TSV Neuenstadt