Startseite » Fußball » Alte Herren » AH mit Remis gegen Oedheim

AH mit Remis gegen Oedheim

TSV Neuenstadt –  Spvgg Oedheim   1:1

Auf dem schwer bespielbaren Boden, des Neuenstädter Nebenplatzes, kam es einmal mehr zum Kräftemessen zwischen dem TSV und der Spvgg Oedheim. Die Gäste, die mit einem großen Spieleraufgebot anreisten, zeigten die bessere Spielanlage, doch die besseren Chancen hatte die Heimelf. Diese wurden aber fast schon fahrlässig vergeben und so wechselte man die Seiten mit 0:0. Nach der Pause, ein ähnliches Bild wie im ersten Durchgang. Die Spvgg war bemüht eine Spielerische Lösung zu finden, Neuenstadt hatte abermals die größeren Chancen. N.Isin war es dann schließlich, der endlich zur Führung traf. Gegen seinen strammen Schuss, war der starke Gästekeeper chancenlos. In der letzten Viertelstunde bemühte sich Oedheim zwar um den Ausgleich, doch alles was auf den Kasten kam, war eine sichere Beute vom souveränen TSV – Schlussmann M. Schmidt. Als alles schon nach einem knappen Heimsieg aussah, bescherte ein Fehler in der Hintermannschaft den Gästen doch noch den Ausgleich. Da waren gerade noch 3 Minuten zu spielen. Fast hätte es dann doch noch zum Sieg gereicht. Praktisch mit dem Schlusspfiff setzte E. Celik einen Freistoß an die Latte. So blieb es am Ende bei einem 1:1. Spielerrisch zeigte der TSV eine eher überschaubare Leistung, Chancen das Spiel frühzeitig zu entscheiden, gab es allerdings trotzdem mehrfach.

Es spielten:

Schmidt – J. Karle – G. Isin – S. Rauh – P. Oberhagemann – T. Kobs – F. Canta – M. Schmitt – D. Böhm – E. Celik – P. Hensel – N. Isin – A. Celen – J. Krauter

Autor: T.Kobs