Startseite » Fußball » Alte Herren » AH siegt in Heinriet

AH siegt in Heinriet

TSV Neuenstadt 7 – 2 Heinriet

Im 1.Spiel im Freien in Heinriet gelang der Karle-Elf ein souveräner 7-2 Sieg .

Eine sehr konzentrierte und disziplinierte Leistung der gesamten Mannschaft muss man an diesem Abend hervorheben.

Doch 6 Tore-Mann Jan Reinke stellte alle in den Schatten und wurde zurecht Man of the Match .

Recht schnell ging man in der 5.Minute mit 1-0 durch Jan R. in Führung. Durch einen Fehler im Mittelfeld nutze Heinriet einer ihren wenigen Chancen und glich in der 15.Minute zum 1-1 aus. Die Abwehr um G.Isin,S.Rauh und J.Karle stand den ganzen Abend sicher gegen die harmlosen Versuche der Heimmannschaft . Das unentschieden hielt aber nicht lange und es kam der große Auftritt von Jan R. ,innerhalb von 20.Minuten gelang es Jan R. ein lupenreiner Hattrick nach durchaus schönen Kombinationen im Mittelfeld um Ben F., Engin C.,Partrick O. und Fabio C. ,so dass es bis vor Ende der 1.HZ 4-1 stand . Unsere Stürmer Nusret I. und Pascal H. ermöglichten durch ihre viele Laufwege mehrmals weitere Chancen für mehr Tore .

Ein unnötiges Foul kurz vor der Halbzeit ermöglichte Heinriet durch ein Standard das 4-2 .

In der 2.Halbzeit ging es mit der gleichen Souveränität vom TSV weiter . Es lief viel über die starke linke Seite um Steffen R. und Jürgen K. ,leider hatte Heinriet´s TW was dagegen und vereitelte ein paar gute Chancen. Wiederum war es Jan R. der auf 5-2 erhöhte . Nach einer Ecke nahm Jan R. eine zu kurz geratene Abwehr von Heinriet mit einen satten 20 Meter Schuss dankend zum 6-2 an. Adem C. erzielte nach Mario Gomez Manier mit Mühe und Not nach Vorarbeit von J.Reinke und E.Celik den Schlusspunkt zum 7-2.

Danke an unseren Goalie M.Schmidt der uns im Tor aushalf und hoffentlich in den weiteren Spiele uns zur Seite steht.

Die super eingestellte Mannschaft um Libero-Trainer J.Karle ist mit dieser Leistung für die nächsten Spiele gegen TSV Stein und Oedheim gut vorbereitet.

Es spielten : (TW) M.Schmidt,E.Celik,S.Rauh,J.Karle,P.Oberhagemann,J.Reinke (6 Tore),G.Isin,B.Friede,A.Celen (1 Tor),J.Krauter,P.Hensel,F.Canta und N.Isin