Startseite » Fußball » Alte Herren » AH-Turnier in Böckingen

AH-Turnier in Böckingen

Aus in der Vorrunde beim Hallen Master Cup bei der SC Böckingen 20.02.2016

Was für ein historischer Tag für unsere AH´ler ! Bei der 1.Teilnahme im Hallenturnier des SC Böckingen schrieb man Geschichte. Aber der Reihe nach. Das 1. Spiel lief gut, aber gegen die SK Stuttgart merkte man schon, dass das Glück nicht auf unserer Seite war und man vergab Chancen für 3 Spiele. Somit ging das erste Spiel mit 1:2 verloren.

Durch zu viele individuelle Fehler im zweiten Spiel gegen den Tabellenersten unserer Gruppe TSV Untergruppenbach verlor man 0-4.

In Spiel 3 gewann man gegen die Bautiger 86 mit Disziplin und Einsatz 2-1. Die Tore, die in die Geschichte eingingen, erzielten Neu-Ah´ler Jan Reinke und Neu-Papa Patrik Oberhagemann . Eine Randnotiz zum Gegner Bautiger 86 sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen. Die AH vom TSV ist die erste Mannschaft die seit 3 Jahren den 1.Sieg gegen die Bautiger 86 holte und kurz mal den dreimaligen Turniersieger in die Knie zwang. Respekt!

Jetzt hatten wir unser Spiel gefunden und konnten in Spiel 4 des Abends gegen den TSV Nordheim mit 4-2 gewinnen und hatten Chancen für den Einzug in die Finalrunde .

Im letzten Vorrundenspiel hatte man leider nur noch eine theoretische Chance, weil die Gäste aus Stuttgart die bessere Tordifferenz hatte. Endstand gegen TV Flein 3-3 .

Am Ende stand ein guter 4 .Platz und ein verletzungsfreier Tag zu Buche.

Unser letztes Hallenturnier findet am kommenden Samstag 29.02 in Hartdhausen statt.

Gespielt haben: (TW)U.Obertausch,(TW) E.Celik,J.Karle,P.Hensel,F.Canta,J.Reinke,A.Celen,E.Yilmaz,P.Oberhagemann und N.Isin