Startseite » Fußball » Alte Herren » AH verliert in torreichem Spiel

AH verliert in torreichem Spiel

Spvgg Eschenau  –  TSV Neuenstadt         6:5  (3:2)

Die Partie Eschenau gegen Neuenstadt war eine Premiere. Noch nie standen sich beide Teams gegenüber.

Von Beginn an, entwickelte sich ein temporeiches und laufintensives Spiel. Beide Mannschaften schenkten sich nichts.

Torchancen gab es auf beiden Seiten einige, den ersten Treffer der Partie erzielte D.Volkmann für den TSV. Dann kam die beste Phase der Gastgeber, die per Doppelschlag mit 2:1 in Front gingen. F. Canta egalisierte das Ergebnis erneut, doch die Spvgg schlug postwendend wieder zurück. T. Kobs vergab die grosse Chance noch vor der Pause auszugleichen, somit ging man mit einem Rückstand in die Pause. Das muntere Spiel, ging auch in Halbzeit 2 genauso weiter. Ein offener Schlagabtausch nahm seinen Lauf. Eschenau erhöhte auf 4:2, doch Verteidiger K. Schädel verkürtzte wieder auf 3:4.

Selbst als das Team aus dem Sulmtal mit 5:3 in Führung ging, war das noch längst nicht die Entscheidung. Stürmer A.Celen hatte sich seine Treffer für die Schlussphase aufgehoben und traf per Doppelpack zum 5:5 Ausgleich. Als man schon mit einem Unentschieden rechnete, gelang den starken Eschenauern kurz vor Schluss doch noch der nicht unverdiente Siegtreffer.

Zwar musste sich der TSV geschlagen geben, Grund sich lange zu ärgern gab es allerdings nicht, da es von beiden Seiten ein tolles AH-Spiel war. Bitte mehr davon ! Schiedsrichter Günther Stahl leietete die Begegnung hervorragend.

Es spielten : SELTENREICH – SCHÄDEL – KEILBACH – YILMAZ N. – RAUH – SCHMITT – OBERHAGEMANN – VOLKMANN – CANTA – KOBS – CELEN – SCHNEIDER – KRAUTER – FRIEDE