Startseite » Tennis » Tennis » Aufräumaktion nach Unwetter auf dem Tennisplatz

Aufräumaktion nach Unwetter auf dem Tennisplatz

Hallo Zusammen, zunächst einmal vielen Dank an alle Beteiligten vom Arbeitseinsatz „Unser Tennisplatz muss aufgeräumt werden“. Mit schweren Geräten, Schlepper und Motorsägen waren am Montag den 21.08.2017 von 17- 21 Uhr bis zu 20 fleißige Helfer und Helferinnen am Tennisplatz im Einsatz. Die beiden Einsatzleiter Alfred Benner und Damian Fox konnten mit gezielten Ansagen die Helfer/innen an den benötigten Stellen einsetzen und somit den Erfolg der Aktion sichern. So wurde die entwurzelte Weide in kleine handliche Teile zersägt, die kleine Äste aufgeladen und die verwertbaren Stämme aufgeschichtet. Diese werden dann nach der Trocknung zum Grillen verwendet. Die Wurzel der Weide wurde von Simon Metzger und seinem sensationellen Arbeitsgerät ebenfalls fachmännisch aus der Erde gehoben und entsorgt.

Danke für den Einsatz.

Ebenfalls wurden die Plätze abgekehrt und die Äste fachmännisch fortgeschafft. Der eingedrückte Zaun auf dem Spielfeld wurde temporär wieder aufgerichtet. Sämtliche Flächen wurden gesäubert, gekehrt und wieder in einen ansprechenden Zustand versetzt. Der komplette Unrat wurde entsorgt und somit ist die Anlage wieder nutzbar.

Am Ende des Tages war es eine ausgezeichnete Team Aktion.

Alfred_Saege Anhaenger_leer Anhanger_voll Helmut_Schubkarre_Holz Grillholz_Weide Micha_Ast Platz_fegen Simon_Wurzel Simon_Wurzel_2 Weide Weide_2 Wurzel_entfernen Wurzel_entfernen_2 Zaun_Reparatur

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*