Startseite » Aktuelles » D1- Junioren

D1- Junioren

Letztes Rundenspiel  vom  07.11.2015

TSV Neuen Stadt  I     –     SGM Biberach II               4:3

Am vergangenen Samstag ging es nochmal um alles wir mussten unser Spiel unbedingt gewinnen, um unsere minimale Chance um die Meisterschaft zu bewaren. Es war auf beiden Seiten anfangs ein Abtasten, doch der TSV kam dann besser ins Spiel und hatte auch wieder einige Chancen die aber wie im letzten Spiel wieder ungenutzt blieben. Doch in der 13 Min. hatten wir einen Konter über Links von Leon Jaufmann, der in die Mitte Passte und Simon Haas lief gut hinein und erzielte somit das verdiente 1:0. Unsere Jungs Liesen dann den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen, doch der Gegner stellte die Räume gut zu. Kurz vor der Halbzeit in der 28 Min. konnten wir durch eine schöne Flanke von Justin Knappik  auf Elia Nagel das erlösende 2:0 erzielen. In der 30 Min. hätten wir quasi  mit dem Pausenpfiff das 3:0 erzielen können, doch der Schuss von Simon ging leider nur an den Pfosten und so stand es zur Halbzeit 2:0. Gleich nach der Halbzeit hatten wir dann noch eine große Chance  durch Elia der aber nur die Latte traf, und der Ball der von der Latte  zurück ins Spiel kam Konnte Leon Jaufmann  leider nicht verwandeln.  In der 32 und 33 Min. machten wir unseren Gegner dann selbst Stark und so kamen sie durch diverse Fehler unsererseits in kurzer Zeit zum 2:2 Ausgleich. Wir wurden dann immer nervöser und gaben der SGM immer mehr Raum zum Spielen, und so fand die SGM immer mehr zu ihrem Spiel und hatten so ihre Chancen, die unser Finn Lock der sein erstes Spiel im Tor bestritt mit gutem Einsatz alle zunichtemachte. Es war dann auf Messer Schneide doch die SGM nutzte  in der 59 Min. ihre Chance zum 2:3. Der Schiedsrichter zeigte dann noch zwei Minuten an, und wir dachten das wir dieses Spiel verloren geben mussten , doch unsere Jungs rauften sich nochmal zusammen und konnten so in der 60 Min. durch einen Beherzten Schuss von Simon das 3:3 erzielen. In der 61 Min. (Nachspiezeit)  bekam Leon Schäfter im Mittelfeld den Ball, er überlief  die gesamte Abwehr  und konnte so zum  4:3 Siegestreffer einlochen. Aufgrund der Zeiten Halbzeit hätten beide Mannschaften  den Sieg verdient gehabt, doch diesmal hatte der TSV das Glück wieder auf ihrer Seite. Das Spiel um die Meisterschaft haben wie leider verloren denn Türkspor Neckarsulm gewann ihr Spiel gegen den SV Roigheim mit 2:0 somit ist Neckarsulm Meister. Aber Jungs wir Trainer und Eltern sind sehr stolz auf euch, und man merkt das euch das Fußballspielen wieder richtig Spaß macht.

Platz Mannschaft Spiel Tore Punkte
1 Türkspor Neckarsulm 7 24:1 21
2 TSV Neuenstadt  I 7 32:6 18
3 SV RoigheimSGM 7 15:11 12
4 SGM Stein /Kochertürn 7 15:14 12
5 SGM Biberach  II 7 27:21 9
6 SGM Krumme/Ebene am Neckar 7 9:14 7
7 SGM Möckmühl  II 7 6:36 3
8 SGM Hardthausen/Langenb. 7 2:27 1

Es Spielten: Simon Haas, Damian Juric‘, Justin Knappik, , Ewald Richter, Jacob v.Olnhausen,              Finn Lock(TS), Leon Schäfter, Leon Jaufmann, Herolind Zeneli, Fynn Möller, Elia Nagel.