Startseite » Turn- und Leichtathletik » Turn- und Leichtathletik » Drei Vizemeister bei den Frankenmeisterschaften in Flein

Drei Vizemeister bei den Frankenmeisterschaften in Flein

Am Mittwoch den 18.07.2018 fand in Flein die Frankenmeisterschaft über 3000m auf der Bahn statt. Der TSV Neuenstadt wurde durch 3 Altersklassenläufer vertreten. Sie haben ein tolles Ergebnis eingefahren.

 

Joachim berichtete über die Veranstaltung:

Wir waren froh, dass der Lauf so spät stattgefunden hat, da es doch sehr warm war. Es wurde in 2 Gruppen eingeteilt, nach bekannten Zielzeiten. Wir 3 waren in der 2. Startgruppe. Kurz vor dem Start wurde die Namen der 1. Startgruppe aufgerufen und unser Toni war fälschlicher weiße dabei, das hat Ihn etwas verärgert, aber im Nachhinein stellte es sich als Glücksgriff heraus, denn er lief eine Top Zeit 11:10 das war Platz 2 in seiner Altersklasse. Andy und ich starteten anschließend in der 2. Gruppe. Andy Endzeit 12:34 ging es so flott an, dass ich keine Chance hatte ihm zu folgen, konnte aber in der 3 letzten Runde einen Konkurrenten in der Altersklasse überholen und kam mit einer Zeit von 12:55 ins Ziel.

Ich denke wir waren alle 3 mit unserer Zeit und den 2. Plätzen zu frieden.

 

Noch mehr Informationen beim Veranstalter
zur Offiziellen Seite vom Veranstalter

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*