Startseite » Fußball » Fußball » E-Junioren: Hallenturnier Neckargartach 01.02. 2014 (5. Platz)

E-Junioren: Hallenturnier Neckargartach 01.02. 2014 (5. Platz)

Es sollte an diesem Wochenende nicht sein und das Glück war einfach nicht auf unserer Seite. Wir hatten mit Mannschaften aus dem Heilbronner Raum zu tun, doch trotz ersatzgeschwächter Mannschaft gaben unsere Kicker alles, aber leider versäumten wir es in den ersten drei Spielen den Sack zuzumachen. Im ersten Spiel gegen die SGM Neckar/Franken (1:2) mussten wir, wie auch gegen die TSG Heilbronn I (1:2) und TSG Eintracht Beilstein (2:3), immer in der letzten Minute beziehungsweise Sekunde einen Treffer zur Niederlage hinnehmen. Im Spiel gegen den FC Union Heilbronn konnte unsere Mannschaft zu anfangs noch mithalten und auch zum 1:1 ausgleichen, doch am Ende musste man sich gegen die starke Mannschaft des FC Union Heilbronn doch mit 4:1 geschlagen geben.Im letzten Spiel gegen den TG Böckingen brachten wir uns mal wieder selbst um den Sieg und so bekamen wir, wie schon so oft, dem 3:3 Ausgleichstreffer in der letzten Minute.

Doch alles in allem habt ihr ein Starkes Turnier gespielt und mit etwas Glück wäre ein Platz unter den ersten drei drin gewesen. Ihr habt gekämpft gut zusammengespielt und verkörperten eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Es spielten: Niklas Glöggl (TS), Erik Friedle (1 Tor), Jacob v Olnhausen (4 Tore), Justin Knappik, Ewald Richter, Lea Horch (1 Tor), Damian Juric‘, Lukas Margoni (2 Tore).

Unser letztes Hallenturnier vor der Frühjahrsrunde ist am 23.02 2014 in der Helmbundhalle. Das erstes Spiel ist um 9.20 Uhr! Wir bitten alle Omas, Opas, Eltern, Onkel und Tanten um zahlreiche Unterstützung und wir, der TSV, sorgen für das leibliche Wohl.