Startseite » Fußball » Jugendfußball » E1- Jugend: Siegesserie auch auswärts fortgesetzt

E1- Jugend: Siegesserie auch auswärts fortgesetzt

Zu unserem ersten Auswärtsspiel führte uns der Spielplan, am Donnerstag 12.10.2017, zu unseren Sportkollegen des SV Jagsthausen. Heute galt es unsere bisherige Heimspielstärke auch auf fremden Platz unter Beweis zu stellen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, mit der robusten Spielweise des Gegners, kamen die Jungs immer besser ins Spiel. Nachdem wir bereits fünf Mal mit dem Aluminium Bekanntschaft gemacht hatten, konnte Laurin, nach Pass von Noah, endlich den Ball zum 0:1 im Tor versenken. Auch im restlichen Verlauf der ersten Halbzeit erspielten sich die Jungs tolle Chancen. Lediglich der Keeper, erneut die Latte und der Pfosten standen einem weiteren Treffer im Wege. So ging es mit der 0:1 Führung in die Halbzeit. Nach kurzer taktischer Durchsprache, und kleinen Umstellungen in der Mannschaft, ging es in die zweite Hälfte. In der Lukas gleich in der frühen Anfangsphase einen Doppelpack erzielte. Erst konnte ihn Marvin mit einem weiten Abschlag bedienen, danach wurde er durch Noah schön in Szene gesetzt. So hieß es schnell 0:3. Der Gegner fungierte jetzt nur noch mit langen Bällen nach vorne, die aber Dank stabiler Abwehrarbeit von Kim und Nikita alle zunichte gemacht wurden. Nach Pfostenschuss von Jamie erzielte Noah, nach toller Vorarbeit von Nikita, das 0:4. In der Folge hatten die Jagsthausener Spieler gegen den sehr agilen Leon mal wieder das Nachsehen, dessen Schuss wurde genau vor die Füße von Maxim abgeprallt, der nun das 0:5 erzielte. Doch damit nicht genug, nach Nikitas Pfostenkracher stand Florian goldrichtig und konnte mit dem Schlusspfiff noch auf 0:6 erhöhen. Weiter so Jungs, auch hinter diesem Ergebnis steht wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung. Alle für einen, einer für alle.

Es spielten:

Marvin Schmidt (TW), Noah Bauer (1), Nikita Walter, Lukas Richter (2), Kim Küstner,

Florian Schmitt (1), Leon Kistner, Laurin Seebold (1), Jamie Denis, Maxim Schal (1).

Das nächste E1-Jugend Spiel findet am Samstag, den 21.10.2017 um 13 Uhr in Gundelsheim statt. Alle Omas und Opas, sowie Verwandte, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen, unsere „E1 Fußballer“ anzufeuern.