Startseite » Fußball » Jugendfußball » E2 spielt in Kirchhardt

E2 spielt in Kirchhardt

Hallenturnier in Kirchardt

Am 22.01. machte sich unser EII auf den Weg ins Badische, um mal gegen andere Gegner zu spielen.

Sie traten auf dem Hallenturnier der SG Kirchardt an.

Dieses Turnier wurde mit Rundum-Bande gespielt. Das hieß andauernd Powerplay über die Länge von 10 min.

Leider erwischten die Spieler an diesem Sonntag nicht Ihren besten Tag.

Es wurden 3 Partien absolviert. Bedauerlicherweise gingen alle samt verloren. Man muss aber sagen, dass die Gruppengegner alle 06 Jahrgänge waren und somit körperlich und teilweise fußballerisch überlegen waren. Dazu kam die neue Situation mit der Rundum-Bande und ohne aus zu spielen, die unsre Spieler noch nicht kannten. Doch unsere Jungs gaben in jedem Spiel alles und machten es den Gegnern nicht leicht.

Darum sind die Trainer Markus und Steff guter Dinge, dass es nächste Woche bei unserem Heimturnier in Neuenstadt schon wieder besser aussieht.

Kopf hoch Jungs! Ihr habt trotzdem eine tolle Leistung gebracht!!

Folgende Partien wurden gespielt:

TSV Neuenstadt – TSV Dühren 1:5

SV Hillsbach I – TSV Neuenstadt 5:1

SG kirchardt I – TSV Neuenstadt 8:1

Es spielten: Paul Spielmann (TW), Elias Müller, Jamie Dennis(1), Liam Vollert(1), Florian Schmitt(1), Dimitri Richter, Robin Damer(1) und Leon Kistner.

Das nächste E2-Jugend Hallenturnier findet am 29.01.2017 um 09:00 Uhr in Neuenstadt in den Helmbundhallen statt. Alle Omas und Opas, sowie Verwandte, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen, unsere „E2 Fußballer“ anzufeuern.