Startseite » Fußball » Jugendfußball » E2 verliert trotz guter Leistung

E2 verliert trotz guter Leistung

Am 22.04.2017 startete unsere TSV E2 Mannschaft in ihren ersten Heimspieltag in dieser Runde. Zu Gast waren die Kicker der TG Offenau. Die Jungs gingen hoch motiviert ins Spiel und wollten unbedingt die nächsten 3 Punkte einfahren. Es dauerte leider nicht lange, ehe Offenau in der 3 Minute durch einen groben Abwehrfehler, mit 0:1 in Führung ging. Die TSV´ler ließen aber die Köpfe nicht hängen, und spielten weiterhin schönen Kombinationsfußball. Dabei erspielten sie sich zahlreiche Torchancen, die leider alle vergeben wurden. Offenau konnte sich nur durch lange Bälle befreien, machten jedoch aus 2 Chancen 2 Tore und so hieß es nach 15 Minuten Spielzeit 0:3 für die TG. Damit war der eigentliche Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Aber wie es beim Fußball manchmal so ist, die einen produzieren Torchancen am Fließband, und der Gegner macht die Tore! Kurz vor der Pause konnte Noa doch noch einen 9 Meter für uns verwandeln, nachdem Leon im Strafraum nur noch durch ein Foul zu stoppen war. Sie hieß es 1:3 zur Pause. Die zweite Halbzeit begann sehr gut für uns, und Noa bediente nach Doppelpass mit Liam, mit einer schöner Flanke Wadim der per Direktschuss zum 2:3 Anschluss traf. Nun waren wir drauf und dran den Ausgleich zu erzielen. Offenau war nur darauf bedacht weitere Bälle nach vorne zu klopfen. So war es nach gefühlten 20 Torabschlüssen von uns erneut Offenau, die das Tor zum 2:4, und wenige Augenblicke vor Schluss gar noch zum 2:5 trafen. Kopf hoch Jungs, diesmal hat nicht das bessere Team gewonnen, was übrigens auch das gegnerische Trainergespann neidlos anerkannte, sondern das effektivere. Somit müsst ihr nicht traurig über die Niederlage sein. Das nächste Mal läuft es bestimmt wieder besser. Wir Trainer sind auf jeden Fall, trotz der Niederlage, sehr zufrieden mit eurer Leistung, macht weiter so.

Es spielten:

Marvin Schmidt (TW), Noa Rauh (1), Dimitri Richter, Liam Vollert, Jamie Denis, Noah Bauer,

Leon Kistner, Wadim Richter (1), Nikita Walter, Kim Küstner, Robin Damer, Florian Schmitt.

Das nächste E2-Jugend Spiel findet am 29.04.2017 um 10.30Uhr in Neuenstadt statt. Alle Omas und Opas, sowie Verwandte, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen, unsere „E2 Fußballer“ anzufeuern