Startseite » Verein » Einzug der Abteilungsbeiträge
Einzug der Abteilungsbeiträge

Die Beiträge der Abteilungen Tennis, Fußball, Basketball, Eisstock, Turnen- und Leichtathletik und des Fördervereins des TSV werden ab Juni 2018 per Sepa-Lastschrift eingezogen. Wir bitten um Sicherstellung, dass Ihr Bankkonto genügend Deckung hat. Sollte sich Ihre Bankverbindung geändert haben, bitten wir um rechtzeitige Mitteilung Ihrer IBAN. So können Sie Ihnen in Rechnung gestellte Gebühren für die Rücklastschriften vermeiden.
Sollten Sie ausnahmsweise mit der Höhe der Abbuchung nicht einverstanden sein, bitten wir Sie vor einer Lastschriftrückbuchung Kontakt mit der Geschäftsstelle des TSV aufzunehmen. Tel.: 07139-453518 oder schreiben Sie uns eine Mail an: info@tsv-neuenstadt.de. Vielen Dank.
Ein Hinweis für alle Studierenden und Auszubildenden über 18 Jahre: Sofern noch nicht geschehen, reicht bitte Eure Studien-/Ausbildungsbescheinigung für 2018 bei der Geschäftsstelle ein. Eine Kopie per Mail an info@tsv-neuenstadt.de reicht völlig aus.
Laut unserer Satzung kann eine Beitragsvergünstigung nur auf Antrag gewährt werden. Sofern also für die anstehende Abbuchung der Abteilungsbeiträge keine Bescheinigung vorgelegt wurde, wird automatisch der normale Mitgliedsbeitrag für Erwachsene abgebucht. Nach den Lastschriftabbuchungen eingehende Bescheinigungen können aufgrund des hohen Verwaltungsaufwandes nicht mehr berücksichtigt werden. Wir bitten um Verständnis.