Startseite » Fußball » F-Jugend beim Spieltag in Oedheim

F-Jugend beim Spieltag in Oedheim

F-Junioren-Spieltag am Samstag, 17. Mai in Oedheim!
Über Oedheim lachte die Sonne! Die zahlreichen Fans in Form von Großeltern, Eltern, Geschwistern, etc. konnten in frühsommerlicher Atmosphäre ihre Nachwuchskicker bewundern! Genauso gut gelaunt wie die Sonne, waren die Offensivkräfte aller Teams auf Tore schießen eingestellt und spielten daher munter nach vorne.
Es fielen Tore wie am Fließband. 11 erzielten Toren standen 9 kassierte Treffer entgegen. Ungefährdete Siege wurden eingefahren, genauso deutlich fielen die Niederlagen aus.
Am Ende waren alle 9 Spieler zufrieden, da jeder ausgiebig zum Einsatz kam und mit einer Süßigkeitentüte der Gastgeber für seine Teilnahme belohnt wurde!
Die Ergebnisse:
TSV Neunstadt – Spvgg Oedheim II           6:1
TSV Herbolzheim – TSV Neuenstadt           3:1
Spvgg Oedheim II – TSV Neuenstadt         2:1
TSV Langenbrettach II – TSV Neuenstadt  0:3
FSV Bad Friedrichshall  – TSV Neuenstadt  5:0
Es spielten: M.Friedle (TS), M.Haas (1), SilasF. (3), Joni v. O. (4), S. Strauß (2), B. Ventzke (1), S. Armut, W. Wohlbach,