Startseite » Fußball » Jugendfußball » F-Jugend in Dahenfeld
F-Jugend in Dahenfeld

TSV Neuenstadt F2-Jugend

Endlich war es wieder soweit! Nach der langen Pfingstpause bestritt unsere F2 am 05.06.2016 ihren 6. Spieltag der Frühjahrsrunde in Dahenfeld. Nach Wochen ohne Spiel

traten Sie hoch motiviert und mit viel Selbstvertrauen an.

Unsere Jungs zeigten von Beginn an tollen Fußball. Mit sicherem Passspiel, hoher Laufbereitschaft und Einsatzwillen machten sie es jedem Gegner schwer. So verbuchten unsere Jungs am Ende des Spieltags 2 Siege, 1 Unentschieden und nur 2 Niederlagen auf ihrem Konto. Die Kicker des TSV probierten im jedem Spiel die Vorgaben des Trainer umzusetzen, auch wenn es nicht immer funktionierte, steckten Sie ihren Kopf nicht in den Sand, probierten es weiter und belohnten sich mit tollen Toren selbst dafür. Nicht nur im Spiel nach vorne waren unsere Spieler an diesem Tag gut drauf. Auch in der Defensive agierten Sie vorbildlich. Ein Highlight war, dass unser Goali Dimitri Richter einen Neunmeter parierte.

Die Spielpaarungen lauteten folgender Maßen:

TSV Neuenstadt II – Türkspor Neckarsulm II 2:0

VFL Obereisesheim II – TSV Neuenstadt II 2:1

TSV Neuenstadt II – SV Schluchtern II 0:3

TSV Erlenbach II – TSV Neuenstadt II 0:0

TSV Neuenstadt II – SG Gundelsheim II 4:1

Ein dickes Lob an Alexander, Niclas, Dimitri, Wadim, Laurin, Philipp, Jamie, Louis und David.

und ein Dankeschön an die Eltern und mitgereisten Fans!!!

Es spielten(Tore): Dimitri Richter(TW), Wadim Richter(2), David Horvarth(2), Laurin Seebold(2), Philipp Berger, Alexander Heintz(1), Louis Gailing, Jamie Denis und Niklas Semke.

Der nächste F2-Jugend Spieltag findet am 18.06.2016 in Lauffen statt. Alle Omas und Opas, sowie Verwandte, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen, unsere „Fussballer“ anzufeuern.