Startseite » Fußball » Jugendfußball » F-Jugendspieltag in Leingarten
F-Jugendspieltag in Leingarten

TSV Neuenstadt F2-Jugend

Nach einer langen Hallenrunde war es endlich wieder soweit. Der Beginn der Freiluftsaison unserer F2 stand vor der Tür. Ihr erster Spieltag war am 09.04.2016 beim SV Leingarten. Mit einem motivierten Team ging es dann in das Erste von 5. Spielen. Der Gegner in diesem Spiel hieß TG Böckingen III. Leider lagen wir nach kurzer Zeit gleich mit 2 zu 0 zurück, aber die Mannschaft rappelte sich noch mal zusammen und machte durch Florian und Jemmy kurz vor Ende des Spieles den 2 zu 2 Endstand. In der 2. Partie ging es gegen die Mannschaft SV Massenbachhausen II. Um es vorne weg zu nehmen: in diesem Spiel konnten wir leider nicht viel ausrichten, denn es war der ältere Jahrgang von Massenbachhausen. Unsere Jungs gaben auch in diesem Spiel alles, doch Sie konnten leider gegen das 7 zu 0 nichts machen. Das 3. Spiel ging gegen den SV Leingarten II. In diesem Spiel gaben unsere Jungs vom TSV von Anfang an Vollgas, vergasen dadurch jedoch auch die Verteidigung. Dadurch ging auch dieses Spiel mit 4 zu 0 verloren. Im vorletzten Spiel ging es gegen den SC Amorbach II. Die 2 Niederlagen in Folge aus dem Kopf verbannt, ging es nun ein wenig disziplinierter zu Gange. Nun war nicht gleich jeder Angriff des Gegners ein Tor, sondern man konnte den Ball zurückerobern und schön anzusehende Konter fahren. In diesem Spiel gingen wir auch kurz vor Schluss mit 4 zu 3 in Führung, aber leider konnten wir die Führung nicht über die Zeit retten und bekamen kurz vor Schluss den Ausgleich zum 4 zu 4 Endstand. Die Treffer für den TSV erzielten Robin, einen Doppelpack von Laurin und Wadim. In der letzten Begegnung ging es gegen die Mannschaft SV Schluchtern III. Nach dem tollen Spiel zuvor wollten unsere Jungs einen versöhnlichen Ausklang ihres ersten Spieltags. Und das hieß ein Sieg musste her!!! So begangen Sie auch. Nach kurzer Spielzeit führten Sie mit 3 zu 0 durch die Treffer von Robin, Niclas und Eray. Nun schalteten sie leider ein Gang zurück, sodass der Gegner zu seinen Torchancen kam. Doch durch den Weckruf des Co-Trainers Matthias Schmitt gaben Sie wieder Gas. Zur Folge war das dann das 4, 5 und 6 zu 0 die Treffer erzielten Laurin (wieder mit einem Doppelpack) und Eray. Das 6 zu 0 war auch zugleich der Endstand.

Nach nur 2 Wochen Training auf dem Platz so eine Leistung zu bringen, ist echt eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft.

Ein dickes Lob geht an Dimi, Wadim, Jemmy, Robin, David, Paul, Eray, Laurin, Niclas und Florian.

Ein Besonderer Dank an die Spieler Dimi, Robin, Florian, Paul die ohne Wenn und Aber bei der F2 aushalfen.

Und ein Dankeschön an die Eltern und die mitgereisten Fans!!!

Die folgenden Begegnungen spielte der TSV wie folgt:

TG Böckingen II – TSV Neuenstadt 2:2

SV Massenbachhausen II – TSV Neuenstadt 7:0

TSV Neuenstadt – SV Leingarten 0:2

TSV Neuenstadt – SC Amorbach 4:4

TSV Neuenstadt – SV Schluchtern III 6:0

Es spielten(Tore): Dimitri Richter(TW), Wadim Richter, Laurin Seebol(4), Paul Spielmann, Florian Schmitt(1), David Horvarth, Niclas Semke(1), Jemmy Lang(1), Eray Altan(2) und Robin Damer(2).

Der nächste F2-Jugend Spieltag findet am 16.04.2016 in Neckarwestheim statt. Alle Omas und Opas, sowie Verwandte, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen, unsere „Fussballer“ anzufeuern.