Startseite » Home » F-Junioren-Spieltag in Löwenstein
F-Junioren-Spieltag in Löwenstein

Spieltag am Samstag, 31. Mai 2014 in Löwenstein
Zum letzten F-Jugend-Spieltag dieser Saison reiste die F-Jugend-Familie in die Löwensteiner Berge, um landschaftlich und vor allem sportlich etwas Abwechslung zu erfahren! Der Ausflug wurde ein voller Erfolg.
Heute hatten wir es nicht wie üblich mit den direkten Nachbargemeinden zu tun, sondern ausschließlich mit Teams jenseits des Eberfürstes. Wir hatten uns vorgenommen, möglichst offensiv und attraktiv nach vorne zu spielen. Dieses Konzept ging diesmal voll auf und am Ende des
Spieltags standen aus 6 Paarungen sage und schreibe 20 erzielte Tore auf dem Notizblock. Fünf mal gingen wir als Sieger vom Platz, nur einmal hatten wir das Nachsehen gegen die sehr gut organisierte Truppe aus Wüstenrot/Neuhütten.Die 0:3 Niederlage ging vollkommen in Ordnung.
Wichtig war, dass wir die gewonnenen Erkenntnisse in den folgenden Spielen sofort positiv umsetzten und wieder in die Erfolgsspur fanden.
Die Ergebnisse in der Übersicht:
TSV Willsbach – TSV Neuenstadt   1:2
TSV Neuenstadt – FC Obersulm     5:1
TSV Neuenstadt – SC Ilsfeld          4:1
TSV Neuenstadt – SG Wüstwnrot/Neuhütten   0:3
TSV Löwenstein – TSV Neuenstadt    o:6
Sv Sülzbach – TSV Neuenstadt          o:4
Dabei waren: Strauß Sören (TS), Franke Silas (5) ,Haas Matteo (6), Ventzke Ben (4), Belsch Dennis (1), Armut Silas (5), Wohlbach Willi
Am kommenden Freitag (6. Juni) messen wir uns mit unseren Nachbarn aus Stein/Kochertürn. Alle F-Jugendlichen kommen zum Einsatz. Spielbeginn in Kochertürn ist um 17.30 Uhr
Michael-Detlev