Startseite » Fußball » Jugendfußball » F1: Fünf Siege, eine Niederlage
F1: Fünf Siege, eine Niederlage

F1: Fünf Siege, eine Niederlage

Unser 2 Spieltag führte uns am 16.04.16 zu unseren Sportfreunden des SF Neckarwestheim. Dort

Angekommen, waren wir zunächst nicht sehr begeistert vom anhaltenden starken Regen, und der

nicht Absage des Spieltags.

Jedoch pünktlich zum ersten Spiel gegen die Heimmannschaft aus Neckarwestheim nieselte es nur

noch leicht. Unbeeinträchtigt dessen legten die Jungs gleich mit Vollgas los. Florian konnte schon

nach kürzester Zeit nach schöner Vorarbeit von Romero zur 1:0 Führung einschieben. Noah B.

erhöhte nach einem schönen Solo auf 2:0, ehe Noah R. zweimal nach tollem Pass von Florian, und

ebenfalls durch ein klasse Solo auf 3:0 und 4:0 erhöhte. Der Endstand hieß dann 4:1.

Inzwischen hatte der Regen aufgehört und so bestritten wir unser 2 Spiel gegen den TSV

Nordheim. Um es vorweg zu nehmen, dieses Spiel endete ebenfalls 4:1 für uns. Noah R. traf gleich

4-mal! 2-mal davon mit Fernschüssen und 2-mal konnte ihn Noah B. schön in Szene setzen.

Jetzt bekamen wir es mit dem TV Flein zu tun. Auch hier lies das erste Tor nicht lange auf sich

warten. Und so war es erneut Noah R., der im Doppelpass mit Noah B. einschoss. Im Gegenzug

konnte Flein zum 1:1 ausgleichen. In der nächsten Aktion war Florian im Neunmeterraum nur noch

durch ein Foul zu stoppen. Zu unserer Verblüffung gab es aber indirekten Freistoß anstatt

Neunmeter. Zum Glück spielten unsere Kicker aber konzentriert weiter. So kamen wir durch einen

Freistoßkracher von Noah R., und einem Eigentor nach Eckball von Laurin doch noch zu einem

völlig verdienten 3:1 Sieg.

Auch die SGM Untergruppenbach im 4 Spiel konnte unseren Siegeszug nicht stoppen, und wir

gingen mit 3:0 als Sieger vom Platz. Noah B. legte frei vorm Tor nochmals quer auf Noah R. der

zum 1:0 einnetzte. Gleiche Szene andersrum Noah R. legt diesmal quer auf Noah B. zum 2:0.

Laurin traf zum 3:0, nach erneut schöner Vorarbeit von Noah B.

Nun bekamen wir es mit dem SV Frauenzimmern zu tun, die im laufenden Spieltag bis dato ohne

Gegentreffer waren, und gar 3-mal zweistellig gewinnen konnten. Die Jungs ließen sich dadurch

aber nicht einschüchtern. Schließlich war es soweit, Frauenzimmern musste ihren ersten

Gegentreffer entgegen nehmen, und wir gingen mit 1:0 in Führung. Und wieder war es Noah R. der

eine präzise Flanke von Noah B. verwertete. Nach zwei Gegentreffern von Frauenzimmern hieß es

1:2 gegen uns. Wir kamen allerdings noch mal zurück und glichen durch einen Fernschuss von

Noah R. aus. Doch noch war nicht Schluss, der Schiri lies den Anstoß des Gegner noch ausführen,

dieser nutzte die Gelegenheit und hielt direkt am Anstoß drauf, und damit unhaltbar zum 3:2 in

den Winkel. Danach war die Partie beendet.

Im letzten Spiel des Tages gegen den VFL Brackenheim sollten unsere kleinen nochmals so richtig

auftrumpfen. So bracht unser kleinster, Gabriele, zusammen mit Philipp die Abwehr des VFL das

ein oder andere Mal in Not. Ein Torerfolg blieb aber leider aus. Jetzt hatte Laurin seinen großen

Auftritt und konnte einen lupenreinen Hattrick erzielen. Als er herrlich durch Wadim bedient wurde

nach einem Solo und schließlich nach klasse Vorarbeit von Maxim traf. Nach Gegentreffer erhöhte

Noah R. auf 4:1.

Es war wieder mal eine geschlossene Mannschaftsleistung. Danke auch an Dimitri der unseren

Stammkeeper ersetzte und das mit Bravur meisterte. Jungs habt weiterhin so viel Spaß am

Fußball. Ein besonderes Lob gilt auch den mitgereisten Eltern, die trotz widrigen

Anfangsbedingungen durchhielten. und so mit ihren Kids noch einen schönen Fußball Nachmittag

erleben durften.

Es spielten: Dimitri Richter (TW), Wadim Richter, Maxim Schal, Philipp Berger, Gabriele Greco,

Romero Greco, Laurin Seebold (4), Florian Schmitt (1), Noah Bauer (2),

Noah Runke (12)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

TSV Neuenstadt