Startseite » Fußball » Jugendfußball » F1 in Erlenbach
F1 in Erlenbach

An Halloween ging es für unsere Kicker zum letzten Freiluftspieltag zur SGM Erlenbach / Binswangen.

Die SGM war auch unser erster Gegner, bei der wir schnell mit 1:0 durch Lukas in Führung gingen. Nach vielen vergebenen Chancen und dem zwischenzeitlichen Ausgleich, konnte Noah Ruhnke zum 2:1 erhöhen. Ehe wir kurz vor Schluss doch noch das 2:2 hinnehmen mussten.

Im zweiten Spiel hieß der Gegner TSV Löwenstein. Jedoch dauerte es bei diesem Spiel lange bis wir unsere Überlegenheit in Tore ummünzen konnten. So war es Kim, der nach schönem Zuspiel von Dimitri den Bann brach. Jetzt folgten die Tore im Minutentakt und am Ende hieß es 6:0 für uns. Die weiteren Treffer erzielten Romero durch tolles Solo, 2x Lukas nach super Flanken von Noah Bauer und Noah R. Noah B. erzielte das 5:0 nach Steilpass von Nikita, der dann wiederum zum 6:0 Endstand traf.

Im dritten Spiel gegen den SC Amorbach zeigten die Jungs eine tolle Mannschaftsleistung und gewannen durch einen Treffer von Noah R. nach Pass von Nikita, zwar knapp, aber völlig verdient mit 1:0.

SF Lauffen hieß die Mannschaft in der vierten Partie. Lukas setzte sich im Gerangel durch und schob zum 1:0 ein. Der Torschütze glänzte diesmal als Vorbereiter, und so konnte Dimitri zum 2:1 einschießen. Auch das 3:1 erzielte Dimitri, nach klasse Vorarbeit von Kim. Lukas traf zum 4:1 Endstand.

Im letzten Spiel der Saison auf Rasen gegen FV Wüstenrot wollten wir noch mal richtig Gas geben und das gelang uns auch in vollem Umfang. Sage und schreibe 7:0 hieß es zum Spielende für unsere Jungs. Den Torreigen eröffnete Noah B., als er herrlich durch Nikita bedient wurde. Zwei Treffer von Romero nach Zuspielen von Noah R. und Noah B. und es hieß 3:0 Beim nächsten Treffer legte Romero vor und Nikita traf. Kim marschierte allein zum 6:0 und Lukas besorgte den Rest nach Doppelpass mit Dimitri.

Zum Schluss sei noch erwähnt, dass unsere Jungs nicht nur im eigenen Trikot auf Torejagd gingen, sondern auch beim Gastgeber aushalfen, da dieser zu schwach besetzt war. Auch hier konnten sie noch einige Treffer erzielen. Danke Jungs für die bereitwillige Unterstützung. Macht einfach weiter so. Wir, das Trainerteam, sind stolz auf euch.

Es spielten Marvin Schmidt (TW), Lukas Richter (6), Romero Greco (3), Noah Ruhnke (3), Nikita Walter (2) Kim Küstner (2), Noah Bauer (2), Dimitri Richter (2).