Startseite » Fußball » Jugendfußball » F2-Jugend beim Turnier in Neuenstadt
F2-Jugend beim Turnier in Neuenstadt

Unsere F2 bestritt am 10.01.2015 ihr erstes Hallenturnier und zwar das Budenzauberturnier der Schirigruppe Kocher/Jagst in der Helmbundhalle in Neuenstadt.

Das 1. Spiel bestritten wir gegen den Friedrichshaller FV 2. Die Anfangsminuten gehörten uns, doch mit der Länge des Spieles kam der Gegner besser ins Spiel und schickte uns mit einer 5 zu 0 Packung vom Spielfeld. Das war leider nicht der Start, den wir uns so vorgestellt hatten.

In der zweiten Partie ging es dann gegen den SC Amorbach 1. In diesem Spiel standen wir gleich unter Zugzwang, was das Weiterkommen betraf.  Also die 5 zu 0 Niederlage ganz schnell vergessen und bei 0 wieder beginnen. Das taten dann auch unsere Kicker vom TSV und wollten die Schmach vom ersten Spiel wieder wettmachen. So spielten Sie auch, doch leider wollte das Toreschießen am diesem Tag nicht so klappen und so kam es dann auch, dass durch eine kleine Unachtsamkeit in unserer Abwehrreihe kurz vor Schluss des Spieles das 1 zu 0 gegen uns viel, dies war zugleich der Endstand.

Der Gegner in der 3. Begegnung hieß SV Roigheim. Kurz nach Anpfiff passierte es dann gleich, durch einen Fernschuß, der kurz vor unserem Goali Marvin Schmidt aufsetzte und ins Tor ging. So lagen wir nach kurzer Zeit schon 1 zu 0 zurück, aber ein dickes Lob an das ganze Team. Sie ließen ihre Köpfe nach dem erneuten Rückstand nicht hängen und kämpften sich zurück. Wie schon ein Spiel zuvor war das Toreschießen nicht so einfach. Nach zähligen Pfosten-, Lattentreffern und tollen Paraden des gegnerischen Torspielers war es Noah Ruhnke, der den Ausgleich kurz vor Schluss für uns erzielte.

Das letzte Spiel an diesem Tag war gegen die Mannschaft der SGM Herbolzheim. Die Jungs begannen von der erste Minute an zu zeigen, dass Sie als Sieger vom Platz gehen wollen. Die SGM tauchte nur 2-mal vor unserem Tor auf, Marvin Schmidt ließ aber keinen Treffer zu. In der Folgeszene war es Romero Greco, der durch ein schönes Solo den 1 zu 0 Siegtreffer für uns machte.

Leider reichte es nicht zum Erreichen der Endrunde, aber trotzdem Jungs: Lasst die Köpfe nicht hängen!!!

Ihr habt Euch in jedem Spiel gesteigert und habt allen gezeigt dass Ihr Fußball spielen könnt, macht weiter so und bleibt weiter so mit Spaß dabei. Beim nächsten Turnier heißt dann der Sieger TSV Neuenstadt F2 !!!

Es spielten(Tore): Marvin Schmidt(TW), Lukas Richter, Romero Greco(1), Jamie Denis, Kim Küstner, Florian Schmitt,  Noah Ruhnke(1), Noa Rauh, Noah Bauer.

Das nächste F-Jugend Hallenturnier findet am 25.01.2015 in Böckingen statt. Alle Omas und Opas, sowie Verwandte, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen, unsere „Fussballer“ anzufeuern.