Startseite » Fußball » Jugendfußball » F2- Jugend: Toller Erfolg beim Heimspieltag

F2- Jugend: Toller Erfolg beim Heimspieltag

Der erste Heimspieltag der F2- Jugend am Sonntag, den 15.10.17 war ein voller Erfolg.

Gegen einen starken Auftaktgegner der SG Bad Wimpfen kämpfte sich das Team der Neuenstädter F2-Jugend mit einem Unentschieden ins Turnier. Die folgenden vier Spiele hätten an einem herrlichen Spätsommer- Sonntagnachmittag auf dem Neuenstädter Sportgelände nicht besser laufen können. Die Jungs dominierten die Begegnungen und wurden mit klaren Siegen belohnt. (17:6 Tore) Der Wille zum Sieg und der Spaß am gemeinsamen Spiel führte die Mannschaft zu einem rundum gelungenen Turnier. Mit einer disziplinierten Abwehrleistung und einem unermüdlichen Drang zum Tor pushten sich die Jungs von zu Spiel zu Spiel in einen wahren Rausch. Tolle Spielzüge und der Kampf füreinander lässt die Mannschaft immer mehr zusammenwachsen.

Die tolle Fangemeinde rund um die Eltern der Kinder krönte die ausgelassene Stimmung um das Team der F-II. Vielen Dank für das tolle Miteinander auch außerhalb des Rasens.

Es spielten: Matteo Accurso, Evin Bonitz, Nico Deichmann, Yves Heinemann (9 Tore), Cemal Inis (1 Tor), Matthias Märkle, Fynn Schöll, Luca Wespel (7 Tore)

Trainer: Stefan und Claudio