Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball/F2- Jugend: Verschneiter Spieltag in Hardthausen am So, 10.12.17

Fußball/F2- Jugend: Verschneiter Spieltag in Hardthausen am So, 10.12.17

Die winterliche Kulisse in der Buchsbachtalhalle in Hardthausen schien unsere Jungs der F II-Jugend zu motivieren. Mit dem steigenden Schnee wuchsen auch die Leistungen unserer jungen Spieler. Ein schwerer 1:0- Sieg zum Einstieg ins Turnier deutete schon daraufhin welch kämpferischer Einsatz noch von den Jungs gefordert wurde. Es folgte die einzige knappe Niederlage gegen das Heimteam von Hardthausen mit 0:1. Die trotzdem gute und kämpferische Leistung tat der Motivation der Neuenstadter Jungs keinen Abbruch. Es folgten drei Siege gegen Möckmühl, Weinsberg und Oedheim. Im letzten Spiel wurde die Mannschaft für ihre außergewöhnliche Teamleistung mit einem Fußballfest belohnt.

Ein deutliches 10:0 ließ unsere Jungs in einen Freudentaumel sinken, der in der Kabine einen fröhlichen Ausklang fand. Stolz verabschiedeten wir unsere jungen Kicker mit einem Torverhältnis von 15:1 in den Schnee. Wir freuen uns auf den Jahresabschluss beim kommenden Turnier in Bad Wimpfen am 3. Adventssonntag. Vielen Dank an die tollen Eltern. Es war wieder ein schöner Fußballnachmittag!

Es spielten: Matteo Accurso (1 Tor), Evin Bonitz (Torwart), Nico Deichmann (1 Tor), Yves Heinemann (9 Tore), Cemal Isin, Matthias Märkle (1 Tor), Luca Wespel (3 Tore)

Trainer: Stefan und Claudio