Startseite » Turn- und Leichtathletik » Turnen und Leichtathletik » Finale WLV Team Cup in Nagold
Finale WLV Team Cup in Nagold

Finale WLV Team Cup in Nagold

bei bestem Laufwetter fand am 23.09.2017 in Nagold das Finale des WLV Team Cups statt. Unsere beiden Mannschaften sind durch gekommen, auch wenn es einmal mit der Minimalbesetzung etwas knapp war.

Mit dem ersten Platz beim letzten Lauf machten es unsere Frauen noch mal spannend, mussten sich aber dennoch in der Gesamtwertung knapp den Läuferinnen aus Auenwald geschlagen geben. Erreichten damit aber einen tollen 2ten Platz.

Bei den Männern bestätigte sich der 7te Platz in Nagold auch in der Gesamtwertung.

Alle Ergebnisse zum letzten Lauf hier:
zum Nagolder Lauf

Alle Infos zum WLV Team Cup, mit allen Ergebnissen hier:
zur Offiziellen Seite vom WLV Team Cup

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

TSV Neuenstadt