Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: SGM D2- Jugend: Auswärtspleite

Fußball: SGM D2- Jugend: Auswärtspleite

SGM Erlenbach/Binswangen – SGM Neuenstadt     9:1

Am 22.09.2018 ging es zu unserem ersten Auswärtsspiel gegen die SGM Erlenbach/Binswangen. Wir begannen sehr gut und hatten in den ersten 5 Minuten zwei 100%ige Torchancen. Lieder blieb uns der Treffer vergönnt. Erlenbach machte die besser und konnte mit ihren ersten zwei Chancen zwei Treffer setzen. Das warf unsere Kicker jedoch nicht zurück, unbeirrt spielten die Jungs weiter. Die teils guten Spielzüge konnten aber nicht in Tore umgemünzt werden. Deshalb mussten wir zusehen, wie Erlenbach weitere Tore erzielte und es zur Halbzeit 5:0 stand. Anfang der zweiten Halbzeit gelang uns durch tollen Spielzug von Romero auf Laurin das 5:1. Im Anschluss trafen wir den Pfosten und die Latte. Anstelle von 5:3 hieß es nun leider nach wie vor immer noch 5:1 und es kam noch unglücklicher. Erlenbach konnte durch 3 Distanzschüsse auf 8:1 erhöhen. In der Schlussminute mussten wir dann noch einen Treffer zum 9:1 hinnehmen. Wenn man das gesamte Spiel betrachtet, war die Niederlage verdient, aber im Gesamtergebnis leider viel zu hoch. Egal, Mund abputzen und weiter geht´s. Diesmal bereits am Mittwoch, 26.09.2018, zuhause gegen Bad Friedrichshall. Beginn 18.30 Uhr.

Es spielten:

Marvin Schmidt (TW), Maurice Über, Romero Greco,  Laurin Seebold, Elias Müller, Maxim Schal, Kadoic Filip, Nick Hofmann, Valentin Gera; Julian Matter, Lukas Vogt, Jamie Dennis.