Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: SGM E1- Jugend: Auswärtsniederlage

Fußball: SGM E1- Jugend: Auswärtsniederlage

SC Dahenfeld  –  SGM Neuenstadt     9:1

Am Samstag den 06.10.2018 war es soweit, unsere Jugend durfte zu Ihrem ersten Auswärtsspiel. Gespielt wurde auf Kunstrasen, für einige ein wenig ungewohnt aber schnell hatte man sich darauf eingestellt. Um 11:45Uhr war Anpfiff, die Anfangsphase wurde von unserer Seite aus mit sehr viel Druck und Pressing gespielt. Es sah so aus, als könnte man es schaffen dieses Spiel für uns zu entscheiden. Aber es kam wie es kommen musste und wir kassierten den 1. Gegentreffer in der 6. Minute. Das Pressing wurde weitergeführt aber die Torchancen blieben aus, so dass wir in der 23. Minute noch den 2. Treffer einsteckten. Mit einem Halbzeitergebnis von 0:2 gingen wir in die Pause. Nach einer kurzen Ansprache ging es weiter, leider merkte man dass auch der SC Dahenfeld ihr Spiel besser unter Kontrolle bekamen und so hagelte es ein Tor nach dem anderen gegen uns. Nach 40 Minuten Spielzeit kam endlich ein Lichtblick unsererseits. Nach einem schnell ausgeführtem Eckball von Nuno Monteiro auf den sich freigelaufenen Noel Otremba, verwandelte er dies gezielt zu einem schön geschossenen Tor. Zwischenstand bis dahin 1:7, leider mussten wir noch 2 Gegentreffer kassieren zu einem Endstandergebnis von 1:9. Es war leider nicht unser Tag, aber die Jungs ermutigten wir den Kopf nicht hängen zu lassen das nächste Spiel kommt!

Weiter kämpfen Jungs, Kopf hoch das wird noch!

Eure Trainer Udo, Kim, Nils, Nick und Dario

Es spielten:

Henrik Bayr (Torwart), Elias Monaci (Torwart), Noel Otremba (1 Tor), Florent Avdiu, Schahab Schabazi, Niklas Schepperle, Luca Altrieth, Alexander Heinz, Lenny Wesner, Paul Schneider, Nuno Monteiro (1 Vorlage)