Startseite » Fußball » Alte Herren » Spielberichte

Spielberichte

Spielberichte 2021:

VFR Heilbronn AH – TSV Neuenstadt AH  0:4

Nach den erfolgreich absolvierten Freundschaftsspielen gegen Oedheim und Massenbachhausen, war der VFR Heilbronn der erste Pflichtspielgegner in der neuen Ü32 Pokalrunde.

Obwohl es das erste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften war, und es schwer war einzuschätzen wo man im Leistungsvergleich steht, traf man zumindest auf einige bekannte Gesichter aus Neuenstadt.

Mit Onur Celik, Adnan Altinkaya und Soner Celen standen gleich 3 ehemalige Jugendspieler des TSV in den Reihen der Gegner.

Auch weil man auf den Einsatz des Sturmduos Holger Friedrich und Andrei Voina verzichten musste, begann der TSV defensiv und abwartend.

Die ersten 10 Minuten des Spiels gehörten eindeutig den Gastgebern, der VFR kam vor allem durch präzise, lange Bälle aus der Abwehr mehrmals gefährlich vor das Tor des TSV.

Mit einer sehenswerten Parade verhinderte Nico Gysin nach 15 Minuten das 1:0. Im Anschluss ließ der Druck des VFR nach, Neuenstadt wurde mutiger und gewann mehr und mehr Spielanteile. Eine Doppelchance von Harry Heckmann und Umut Celik konnte der Keeper der Heilbronner noch parieren.

Keine 5 Minuten später war es Daniel Waczowicz, der nach schönem Alleingang und entschlossenem Abschluss das 0:1 markieren konnte.

Jetzt war der TSV tonangebend und die klar bessere Mannschaft. Der VFR fand nicht mehr zu seinem Spiel und die Räume nach vorne konnte Neuenstadt für schöne  Kombinationen nutzen. Ein weiterer Angriff konnte von Harry Heckmann überlegt zum 0:2 verwertet werden, Michael Müller stellte die Weichen noch vor der Halbzeit mit seinem 0:3 auf Sieg.

Die zweite Halbzeit begann wie die Erste, und  Heilbronn hatte zunächst mehr vom Spiel, ohne jedoch vor dem Tor zwingend zu sein. Neuenstadt stand sicher und versuchte weiterhin mit Kombinationen durch das Mittelfeld zum entscheidenden Pass zu kommen.

Nach einem Foul an Daniel Wazcowicz und dem anschließend schnell ausgeführten Freistoß, tauchte Daniel Schaffroth in der 65. Minute von halbrechts vor dem gegnerischen Tor auf und traf überlegt zum 0:4.

Spätestens jetzt war das Spiel entschieden, um so tragischer war das, was sich dann ereignete. Bei einem Angriff des TSV verletzte sich  Onur Celik ohne gegnerische Einwirkung schwer, und musste von Sanitätern und Notarzt noch auf dem Platz versorgt werden. Aufgrund dieser Ereignisse und der teilweise unter Schock stehenden Spieler und Zuschauer, brach der Schiedsrichter die Partie auf Wunsch der Heilbronner das Spiel ab.

Das ist nicht die Art und Weise wie man ein solches Spiel beenden möchte. Auch auf diesem Wege nochmals die besten Genesungswünsche an Onur!!

TSV Neuenstadt AH – TSV Massenbachhausen AH  5:1

Fast genau ein Jahr nachdem die Neuenstädter AH in Massenbachhausen antrat, kam es erneut zu diesem Duell. Diesmal auf dem heimischen Kunstrasen.

Auch der Gegner hatte sich seit dem letzten Aufeinandertreffen scheinbar verstärkt und konnte das Spiel zunächst offen gestalten. Neuenstadt war oft den entscheidenden Schritt zu spät und es gab kaum Torchancen auf beiden Seiten.

Nach etwa 20 Minuten dann die Erlösung durch Holger Friedrich, der eine Kopfballverlängerung nach Flanke von der rechten Seite zum 1:0 verwerten konnte.

Massenbachhausen blieb weiterhin im Spiel, konnte sich aber nichts Zwingendes erarbeiten.

Schon bald nach der Führung kam Andrei Voina für Holger Friedrich, dieser fand schnell ins Spiel und stellte die Weichen mit dem 2:0 früh auf Sieg. Vor der Halbzeit hätte es sogar noch höher stehen können, als Andrei Voina einer seiner typischen Heber mit der Spitze auspackte, welcher jedoch knapp übers Tor ging. Seine anschließenden Worte wollte ein extra engagierter Dolmetscher nicht ins Deutsche übersetzen.

Zur Halbzeit war der sportliche Leiter Marcel Thiele an der Seitenlinie gezwungen zu wechseln und Kevin Schädel und Jan Reinke mussten das Spielfeld verlassen.

Nicht nur durch weitere Auswechslungen wurde das Spiel im Anschluss zerfahrener und auch ruppiger, sodass Schiri Jürgen Schenk Zunehmens Mühe hatte, die Spieler unter Kontrolle zu halten.

Einen als Schuss gedachten Ball konnte Holger Freidrich im Strafraum stoppen und zum 3:0 verwerten, und danach war es wiederum Andrei Voina, der auf 4:0 erhöhte.

Der Ehrentreffer zum 4:1 etwa 10 Minuten vor Schluss war Makulatur, Erstrecht als Holger Friedrich seinen Torriecher erneut unter Beweis stellte und zum 5:1 Endstand erhöhte.

Für das Pokalspiel am 25.9. bleibt zu hoffen, dass sich alle angeschlagenen Spieler rechtzeitig erholen und wir aus dem Vollen schöpfen können. Mit so einem Sturmduo muss für kommende Spiele die Abwehr stehen, irgendwie machen wir eins!

Wiederum vielen Dank an den Schiedsrichter Jürgen Schenk, der im Anschluss der Partie aus der eigenen Familie leichte Kritik einstecken musste. Ob berechtigt oder unberechtigt, ist diskutabel.

25.9. beim VFR Heilbronn zählt´s!!

TSV Neuenstadt AH – SpVgg Oedheim AH  3:2

Nach fast einjähriger Spielpause war es am vergangenen Mittwoch endlich wieder soweit: AH-Fußball auf dem Neuenstädter Kunstrasen. Als Gegner hatte sich Headcoach Jochen Karle aber nicht irgendeinen Gegner ausgesucht, sondern mit der Spielvereinigung Oedheim einen Hochkaräter mit vielen bekannten Gesichtern aus aktiven Zeiten.

Unter der Leitung des Unparteiischen Jürgen Schenk tasteten sich die beiden Mannschaften in den ersten Spielminuten ab und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel.

Die ersten klaren Torchancen gehörten den Oedheimern, und der TSV hatte zwei Mal großes Glück nicht in Rückstand zu geraten. Neuenstadt war mit ihren Offensivaktionen zunächst nicht zwingend, um so überraschender war die 1:0 Führung. Routinier und Neuzugang Holger Friedrich konnte seine Antrittsschnelligkeit ausnutzen, einen Gegner umlaufen und überlegt zur Führung einschieben.

Danach hatte Neuenstadt leichtes Übergewicht. In dieser Phase waren es aber die Oedheimer, die eine unübersichtliche Situation nach einem Eckball zum Ausgleich nutzen konnten.

Einen sehenswerten Spielzug in der 33. Minute konnte wiederum Holger Friedrich sehenswert per Flugkopfball nach schöner Flanke von Harry Heckmann abschließen.

Erneut war Neuenstadt im Anschluss die bessere Mannschaft und hatte weitere Chancen, musste jedoch noch vor der Halbzeit nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr den 2:2 Ausgleich hinnehmen.

Nach der Halbzeit war Oedheim zunächst spielbestimmend, auch bedingt durch viele Auswechslungen und Positionsumstellungen auf Seiten der Neuenstädter. Mitte der zweiten Halbzeit kam durch den zweiten Neuzugang Daniel Waczowicz aber neuen Schwung in die Partie und der TSV hatte jetzt die besseren Chancen.

5 Minuten vor dem Ende dann die Entscheidung: Nach einer schönen Ablage per Hackentrick von Andrei Voina, war es Dennis Volkmann, der mit strammem Schuss den Oedheimer Schlussmann überwandt.

Alles in Allem ein gelungener Auftakt für die kommenden Aufgaben. Am 8.9. trifft unser Team zu Hause auf Massenbachhausen, am 25.9. beginnt die Pokalrunde beim VFR Heilbronn.

Danke nochmals an Schiedsrichter Jürgen Schenk, der die Partie problemlos leitete.

Spielberichte 2020:

2. Runde Pokal:

TSV Neuenstadt – TSV Botenheim  4:2  (0:1)

Nachdem man in der ersten Pokalrunde auf Güglingen traf, bekam es der TSV erneut mit einer Mannschaft aus dem Brackenheimer Raum zu tun. Diesmal hieß der Gegner Botenheim. Neuenstadt hatte von Beginn an mehr Ballbesitz und Spielanteile, allerdings wurde schnell klar, dass es kein Spaziergang gegen die diszipliniert auftreteten Gäste werden würde. Chancen gab es auf beiden Seiten wenige, die beste vergab J. Reinke. In der 26.Minute gingen die Gäste dann etwas überraschend in Führung. Ein direkter Freistoß, aus relativ weiter Distanz, brachte Botenheim in Führung (26.). C. Yumruk hatte kurz vor der Pause die Möglichkeit zum Ausgleich, scheiterte aber am Keeper. Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel wesentlich rasanter und es entwickelte sich ein packender Pokalfight. Zunächst konnte der kurz zuvor eingewechselte M. Müller zum 1:1 ausgleichen. Gerade einmal sechs Minuten später erzielte C. Yumruk, nach schöner Vorarbeit von J. Diehl, den 2:1 Führungstreffer. Spiel gedreht! Die Heimelf blieb am Drücker und J. Reinke markierte Treffer Nummer drei für Neuenstadt. Doch Botenheim gab sich noch lange nicht geschlagen und kam durch ein Kopfballtor wieder auf 2:3 heran. Wieder alles offen. Zumindest bis zum Auftritt von P. Oberhagemann. Wenige Augenblicke nach seiner Einwechslung und mit seinem ersten Ballkontakt, überwand er den aufgerückten Keeper der Gäste aus gut und gerne 30 (!) Metern per Lupfer zum 4:2. Keine 2 Minuten später wurde er dann wieder per Auswechslung vom Feld geholt, frei nach dem Motto: Heute ein König! In der Schlußphase versuchte sich Botenheim gegen die drohende Niederlage zu stemmen und öffnete die Defensive mehr und mehr. Daraus ergaben sich noch einige Kontermöglichkeiten, die allerdings etwas zu hektisch vergeben wurden. Kurz vor Ende des Spiels, gab es noch einen Platzverweis für die Gäste, nach groben Foulspiel an D. Schaffroth.

Insgesamt ein verdienter Sieg und der Sprung in Runde 3, gegen einen guten Gegner aus Botenheim, der das Spiel lange offen hielt. Erwähnenswert ist noch die hervorragende Leistung des Schiedsrichters, der zu jeder Zeit absolut souverän leitete.

Es spielten : F. Klotz – K. Schädel – J. Diehl – D. Schaffroth – S. Rüdele – U. Celik – D. Volkmann – C. Yumruk – H. Heckmann – M. Glöggl – J. Reinke – E. Celik – M. Müller – A. Keilbach – P. Oberhagemann

Viertelfinale findet am 20.03.2021 in Neuenstadt gegen Spfr Neckarwestheim statt

1. Runde Pokal:

Pokalsieg für die AH Neuenstadt

Die Neuenstädter AH konnten bei ihrem 1. Spiel auf dem neuen Kunstrasen einen Pokalsieg verbuchen. Bei einem typischen Herbstwetter setzte sich der TSV in einem teilweise zerfahrenem Spiel mit 3:2 durch.

Man merkte der Karle-Elf das Freundschaftsspiel vom Mittwoch gegen Massenbachhausen noch an ! Dort konnte man sich mit einem starken Auftritt mit 3:1 durchsetzen.

In der 10.min musste der TSV leider verletzungsbedingt Dennis Volkmann auswechseln, dafür kam dann Andi Keilbach ins Spiel. Durch einen fast unhaltbaren Schuss aus 16m von Max Kreker ging Neuenstadt in der 22.min mit 1:0 in Führung . Als kleine Randnotiz, Jürgen Schenk rettete in der 23.min mit einer schier gar unmenschlichen Reaktion das Pavillon vom Wurststand!

Mit dem 1:0 ging es dann in die Halbzeit.

Mit dem ersten Angriff in der 2. Halbzeit ging Neuenstadt mit 2:0 in Führung. Nach einem Freistoß von Umut Celik konnte Kevin Schädel abstauben. Die Güglinger konnten allerdings nur eine Minute später den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen. Der TSV schüttelte sich kurz und Doppeltorschütze Max Kreker erzielte nur 2min nach dem Anschlusstreffer das 3:1. Die Neuenstädter hatten noch 2 sehr gute Chancen um die Führung auszubauen, leider blieben dies aber ungenutzt . In der  60.min (bin mir an dieser Stelle nicht ganz sicher) erzielten die Gäste das 3:2. Die Güglinger hatten dann etwas mehr vom Spiel und konnten vermehrt Druck auf den TSV ausüben. Neuenstadt hatte noch ein paar gute Konterchancen die allerdings nicht gut ausgespielt wurden. Zu erwähnen ist leider noch eine verletzungsbedingte Auswechslung von Jan Diehl, der sich die linke Schulter ausgekugelt hat. Alles in allem ein guter Gegner und ein schweres Spiel, das aber nicht unverdient gewonnen wurde.

AH siegt in Massenbachhausen

SV Massenbachhausen AH – TSV Neuenstadt AH   1:3

Bei der Generalprobe zur diesjährigen AH-Pokalrunde hieß der Gegner am vergangenen Mittwoch SV Massenbachhausen.

Fußballerisch waren die Gastgeber völlig unbekannt und man wusste nicht, was einen erwarten würde, das Geläuf in Massenbachhausen war vielen jedoch von einem Pokalspiel bei den Aktiven noch sehr gut in Erinnerung.

Dass die Neuenstadter Elf beinahe in Bestbesetzung anreisen konnte, ließ auf ein gutes und spannendes Spiel hoffen, trotz der schmerzlichen Absage von T. Kobs.

Von Beginn an war Neuenstadt die spielbestimmende Mannschaft und schon nach dem ersten Angriff stand es 0:1. Eine Flanke (Marke Bogenlampe) von Jan Reinke verwertete Dennis Volkmann per Kopf nach gutem Stellungsspiel.

Leider konnten weitere gute Chancen nicht genutzt werden und eine Oberschenkelverletzung von Michael Müller zwang die Verantwortlichen früh zu wechseln. Die wenigen Offensivaktionen der Gastgeber konnte Torhüter Engin Celik vereiteln, und so ging es mit dem knappen Vorsprung in die Pause.

Auch nach der Pause gab Neuenstadt den Ton an, doch es kam wie es kommen musste. Ein schmeichelhafter Elfmeter brachte den Ausgleich für die Hausherren.

Unser Team blieb aber weiter am Drücker, auch die eingewechselten Spieler bereicherten das Spiel. Patrik Oberhagemann fummelte sich ein ums andere Mal am Gegner vorbei, und die rechte Angriffsseite blieb stets gefährlich. Carsten Chandran fühlte sich in der Stürmerposition nach seiner Einwechslung auf Anhieb wohl. Dazu aber später mehr.

Über diese rechte Seite war es dann Routinier Daniel Schaffroth, der sich nach schönem Zuspiel von Cihan Yumruk am Torwart vorbeitankte und überlegt zurückpasste. Cihan Yumruk hatte keine Mühe zum 1:2 einzuschieben.

Alle weiteren Angriffsversuche der Gastgeber scheiterten an der gut stehenden Neuenstadter Hintermannschaft. 5 Minuten vor Schluss dann die Sternstunde von Carsten Chandran. Nach schönem Zuspiel aus dem Mittelfeld lief er alleine auf den Torwart zu. Als er etwa 25 m vor dem Tor zum Schuss ansetzte, gab es wahrscheinlich Zuschauer, die die Augen zumachten. Diese haben einen sensationellen Heber verpasst, der mit einer Selbstverständlichkeit vorgetragen wurde, als hätte es nie was Anderes gegeben. Endstand 1:3!

Mit dieser Leistung kann man selbstbewusst ins kommende Pokalspiel gegen den TSV Güglingen gehen. Schmerzlich muss der TSV allerdings auf Patrik Oberhagemann verzichten, der sich eine Wadenverletzung zuzog.

Spielberichte aus dem Jahr 2019:

TSV Neuenstadt AH – TSV Lehrensteinsfeld
Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr traf die Neuenstädter AH auf den Gegner aus Lehrensteinsfeld.
Erneut konnte Coach Jochen Karle beinahe aus dem Vollen schöpfen, und eine schlagkräftige Truppe ins Rennen schicken.
Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Dem Anspiel des Gegners folgte eine schnelle Balleroberung der Neuenstädter Offensive. Nach schnellem Direktspiel landete der Ball bei Harry Heckmann, welcher mit einem Schuss aus 18 Metern das 1:0 markierte. Zu diesem Zeitpunkt waren noch keine 30 Sekunden gespielt. Er erzielte damit das womöglich schnellste Tor der Neuenstädter AH Geschichte. Dem schnellen Tor folgten Proteste des Gegners. Der Spielball stand im Mittelpunkt der Kritik.
Glücklicherweise hatte der Unparteiische Jürgen Schenk den Ball persönlich aus dem Ballkeller geholt, und sich vor Spielbeginn von der Konformität der Ballgröße überzeugt.
Dadurch waren zwar die Proteste entkräftet, einige TSV Spieler zeigten sich im Anschluss dennoch verunsichert. Am Deutlichsten zeigte sich das bei Dennis Volkmann, welcher zwei von Jan Reinke schön aufgelegte Querpässe alleinstehend vergurkte.
Jan Reinke war es dann selbst vorenthalten das 2:0 zu markieren, indem er aus kurzer Distanz humorlos eindrosch.
Der Gegner kam im Spielaufbau kaum zur Entfaltung und in der ersten Halbzeit zu keiner Torchance. Die Abwehr um die Innenverteidiger Kreker und Seyfarth stand stets sicher.
Allein der Latte, dem guten Gästekeeper und dem Neuenstädter Unvermögen im Abschluss war es zu verdanken, dass es zur Halbzeit nur 4:0 stand. Torschütze 2x D. Volkmann.
In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Allerdings wurde das Spiel jetzt zerfahrener und auch ruppiger. Dennoch konnten Michael Müller, Jan Reinke und 3 Mal Adem Celen den Vorsprung in regelmäßigen Abständen nach oben schrauben.
Adem Celen traf dabei zwei Mal vom Elfmeterpunkt.
Einmal nach einem Foul an Daniel Böhm. Auch bei dieser korrekten Schiedsrichterentscheidung führten die Proteste des Gegners zu einem schlechten Gewissen des Spielers D. Böhm. Was ihn letztendlich dazu verleitete den Ball bei einem der wenigen Gegnerischen Angriffe ins eigene Tor abzufälschen.
Endstand 9:1
Fazit: Die Spekulationen in den Medien über das Comeback von T. Kobs werden auch in den nächsten Wochen weitergehen.

Pokal:

TSV Weinsberg AH – TSV Neuenstadt AH  4:2

Auch im diesem Jahr meldete die Neuenstädter AH wieder eine Mannschaft für den Ü32 Bezirkspokal.

Die Tatsache, dass sich unsere AH nach wie vor stetigem Zulauf erfreut, ließ zurecht hoffen, dass man dieses Jahr wieder einmal die 2. Runde erreichen konnte. Auch einst eher übergewichtige Spieler konnte man, dank deren persönlichem Fitnessprogramm, in diesem Jahr getrost auf der rechten Abwehrseite einsetzen.

Gute Vorzeichen also, für eine ausgeglichene Partie.

Der Gegner aus Weinsberg dominierte zunächst das Spiel. Schnelles Kombinationsspiel und der durch den Dauerregen schnelle Rasen war eine Mischung, die es dem TSV Neuenstadt schwer machte die Angriffe abzuwehren. Einer dieser Angriffe war nach einer viertel Stunde nur durch ein Foul zu stoppen. Den fälligen Strafstoß konnte Torwart Flo Klotz um ein Haar parieren.

Nach dem Rückstand kam die Truppe um Trainer Jochen Karle besser ins Spiel und erarbeitete sich Chancen. Einer der Angriffe führte dann auf der anderen Seite zu einem Elfmeter, nachdem der Schiedsrichter ein Foul an Dennis Volkmann gesehen haben wollte.

Jan Reinke verwandelte souverän. Im Folgenden war nun der Gast aus Neuenstadt zunehmend dominierend, aber viele Chancen konnten nicht zur Führung genutzt werden.

Die Beste davon hatte wiederum Jan Reinke kurz vor der Halbzeit.

Nach der Halbzeit war es allerdings erneut Weinsberg, die das Spiel in die Hand nahmen und mehrmals gefährlich vor dem Neuenstädter Tor auftauchten.

Nach einer Einzelaktion vom Michael Glöggl auf der rechten Angriffseite überschlugen sich die Ereignisse im Weinsberger Strafraum. Die scharfe Hereingabe von Michael Glöggl konnte Ersoy Yilmaz nicht entscheidend in Richtung Tor lenken. Über Umwege kam der Ball zu Dennis Volkmann, welcher sich durch einen guten Laufweg am langen Pfosten in die entscheidende Schussposition bringen konnte, und zum erneuten Ausgleich vollendete.

Danach waren es aber erneut die Weinsberger, die die klareren Angriffsaktionen hatten und letztendlich verdient mit 4:2 gewannen. Für unsere Mannschaft wäre trotzdem mehr drin gewesen.

Positiv zu erwähnen ist, dass sich niemand verletzt hat, und das Spiel über weite Strecken fair blieb.

TSV NEUENSTADT  – SV SÜLZBACH  9:3  (5:2)

Einen echten Torreigen bekamen die Zuschauer bei dieser Partie zu sehen. Ohne großes Abtasten nahm das Spiel sofort Fahrt auf. J. Reineke erzielte früh das 1:0 für den TSV, doch Riedel glich kurz darauf für die Gäste zum 1:1 aus. Ein Kopfball von M. Müller und erneut J. Reinke sorgten für eine Zweitoreführung, da waren gerade einmal 13 Minuten gespielt! Es sollte weiter Schlag auf Schlag gehen. Der überragende J. Reinke schoß den TSV mit seinem dritten Treffer mit 4:1 in Front. Ein souverän verwandelter Elfmeter von Jung, brachte die Gäste wieder auf 2:4 heran. Fast mit dem Pausenpfiff traf M. Glöggl zum 5:2. Auch nach dem Wechsel ging das muntere Toreschießen weiter. Bei seinem AH-Debüt traf P. Lang kurz nach Wiederanpfiff zum 6:2. D. Volkmann und abermals J. Reinke schraubten das Ergebnis auf 8:2 in die Höhe. Die defensiv anfälligen, dafür aber offensivstarken Sülzbacher antworteten nochmal durch Riedel zum 3:8. Den letzten Treffer des Spiels erzielte, sie ahnen es vielleicht schon, J. Reinke zum 9:3. A. Celen hatte noch die große Chance das Resultat zweistellig zu gestalten, es blieb allerdings bei den satten 12 Treffern in diesem temporeichen AH-Spiel. Ein verdienter Erfolg, der vielleicht um ein bis zwei Tore zu hoch ausfiel. So schwach, wie es das Ergebnis aussagt, war der sehr fair spielende SVS beileibe nicht, doch Neuenstadt war an diesem Abend einfach eiskalt in der Chancenverwertung.
Ein großes Dankeschön geht an den hervorragenden Schiedsrichter M. Seyfarth, der sich spontan bereit erklärte das Spiel zu leiten.

Es spielten: F. Klotz-K. Schädel-D. Böhm-M. Kreker-F. Canta-D. Volkmann-M.Glöggl-U.Celik-J.Reinke-M.Müller-P.Lang-U.Obertautsch- A. Celen-N. Cetinkaya-J. Karle

AH TURNIER NEUENSTADT

Beim diesjährigen AH-Turnier in Neuenstadt, nahmen 6 Teams teil. Gespielt wurde im Jeder-gegen-Jeden Modus. Der erste TSV Gegner hieß Lampoldshausen. Man setzte sich denkbar knapp mit 1:0 durch. In der zweiten Partie traf man auf Untereisesheim. Neuenstadt spielte wesentlich stärker als noch im ersten Spiel und feierte einen deutlichen 4:0 Erfolg. Ebenso verdient war das folgende 2:0 gegen die SRG Kocher/Jagst. Knapper ging es im Spiel gegen den TSV Hardthausen zu. Am Ende setzte der Gastgeber sich auch hier mit 2:1 durch. Nach vier Siegen stand fest, dass im letzten Spiel gegen die Sportfreunde Heilbronn ein Remis zum Turniersieg reichen würde. Trotz klarer Überlegenheit hieß es am Ende 1:1. Mit 13 erspielten Punkten und 10:2 Toren gewann der TSV zum ersten Mal überhaupt den Pokal auf eigenem Boden. Bei den Gegnern und Zuschauern herrschte Einigkeit darüber, dass der Turniersieg völlig in Ordnung ging. Tatsächlich bot der TSV eine starke Darbietung, mit der Trainer Karle hochzufrieden war.
Ein Dankeschön geht an unseren Sponsor Sportshop Lumpp, sowie an die Aktiven der SGM für die Bewirtung des AH-Turniers.

Es spielten: N. Gysin – J. Reinke – K. Schädel
P. Oberhagemann – D. Böhm – H. Heckmann
D. Volkmann – M. Kreker – U. Celik – A. Celen

Datum Begegnung Ergebnis Bericht Bild

TSV Neuenstadt