Startseite » Fußball » Bambini » Spieltags-Berichte
Spieltags-Berichte

Spieltags-Berichte

3. Bambinispieltag am Sa, den 21.10.17 in Bad Wimpfen

Auswärtsfahrt mit dem Mannschaftsbus

Mit lauter Musik, Gesang und voller Vorfreude, ging es dieses Mal für die Kleinen des TSV Neuenstadt, mit dem Mannschaftsbus des Busunternehmens Lindner zum Auswärtsspieltag nach Bad Wimpfen. Die Kinder starteten voll motiviert in die erste Partie gegen den Ortsnachbar aus Brettach und gewannen prompt das erste Spiel. Auch in den weiteren vier Partien, konnten sich die Mannschaft durch ihre Zweikampfstärke und dem festen Teamgeist, weitere Siege erspielen. Der Verlauf des Turnieres war am Ende des Tages somit sehr erfolgreich und die Anreise mit dem Bus etwas ganz besonderes für die Jüngsten. Hier war ein Hauch Profifußball zu spüren J…

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Oli und Miri Lindner, die ihren Bus zur Verfügung gestellt und eine gemeinsame Anreise ermöglicht haben. Auch an unsere Kinder ein großes Dankeschön für euren Siegeswillen und Engagement den ihr an diesem Tag erbracht habt.

Es macht einfach Spaß Euch zu zuschauen.

 

Für unseren TSV im Einsatz waren:

Henry Körner (2 Tore), Levin Lindner (15 Tore), Samuel Mallekh (1 Tor),

Lauritz Spriegel (4Tore), Leon Kreker ( 7 Tore), Charlotte Seebold (2Tore),

Colin Tanski (2 Tore), Tiago Scharli (3 Tore)

 

Trainer: Tahsin Özdemir, Max Kreker, Vitor Ribeiro da Conceicao, Oliver Lindner

 

2. Bambinispieltag am So, den 15.10.17 in Neuenstadt

Traumfußball bei Traumwetter

Am Sonntag den 15.10.2017 hatten unsere Bambinis einen Heimspieltag in der Brettachaue in Neuenstadt.

Unter strahlend blauem Himmel und Sommertemperaturen mitten im Oktober, durften unsere Jüngsten Ihr fußballerisches Können vor einem großen Publikum präsentieren. Während der Spiele, rollte der Ball durch die gegnerischen Reihen als sei es selbstverständlich. Auch die Traumkombinationen ließen nicht lange auf sich warten. So konnte die Mannschaft am Ende des Tages, ein super Resultat erspielen. Mit insgesamt 4 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage, bei einem Torverhältnis von 28:10 Toren, kann man nur sagen, die Jungs haben einen Traumfußball bei Traumwetter gespielt. Ein viel besseres Ergebnis, konnten sich auch die Trainer nicht vorstellen und sind deshalb richtig stolz auf ihre Truppe. Als Belohnung für die harte Arbeit, gab es für jeden Spieler eine Goldmedaille.

Für unseren TSV im Einsatz waren:

Henry Körner (9 Tore), Levin Lindner (4 Tore), Samuel Mallekh (2 Tore), Lauritz Spriegel (1Tor), Leon Kreker ( 2 Tore), Leon Schneider, Jennik Riedel (2 Tore), Nikita Frass (1 Tor), Melih Özdemir (2 Tore), Colin Tanski (5 Tore), Elmar Schmidt, Tiago Scharli

Trainer: Tahsin Özdemir, Max Kreker, Vitor Ribeiro da Conceicao, Oliver Lindner

 

  1. Bambinispieltag am Sa, den 07.10.17 in Untergriesheim

Am Samstag, den 07.10.2017 hat endlich die neue Saison auch für unsere Jüngsten des TSV Neuenstadt angefangen. Bei kühlen Temperaturen und kaltem Wind, war unsere Bambinimannschaft zu Gast bei den Sportfreunden Untergriesheim. Die Gegner der ersten Spiele der neuen Saison waren, Friedrichshaller SV, SGM Neudenau, TSV Herbolzheim, TSV Hardthausen sowie die Hausherren selbst die Sportfreunde Untergriesheim. Trotz kaltem Wetter, waren unsere Jungs ganz heiß auf die Begegnungen und konnten den Anpfiff zum ersten Spiel kaum erwarten. In jedem Spiel wurde um jeden Zentimeter des Spielfeldes gefightet und Tore geschossen!!! Von einem super Fananhang der Eltern, wurden die Kids unterstützt und angefeuert. An dieser Stelle auch ein ganz großes Dankeschön seitens Trainerstab an die Eltern für die Unterstützung der Mannschaft, sowie der Versorgung der Kinder mit Obst und warmen Tee in den Pausenzeiten.

Natürlich auch ein ganz großes Dankeschön an die Jungs, Ihr habt es ganz toll gemacht.

Für unseren TSV waren im Einsatz:

Henry Körner (3Tore), Diego Monteiro (1Tor), Levin Lindner (2Tore), Samuel Mallekh, Lauritz Spriegel, Leon Kreker (4Tore), Leon Schneider (1Tor), Jennik Riedel (1Tor), Max Garan, Nikita Frass, Melih Özdemir (1Tor).

Trainer Bambini TSV Neuenstadt: Tahsin Özdemir, Max Kreker, Vitor Ribeiro da Conceicao, Oliver Lindner