Startseite » Fußball » C-Junioren » Spielberichte
Spielberichte

Spielberichte

3. Spieltag am Sa, 22.09.18

SGM STEIN NEUENSTADT  –  SGM OEDHEIM DAHENFELD     3:0

Nach den vorherigen Siegen unter der Leitung von Tom Kuhn und M.Isa Karakuyu legte unsere C-Jugend souverän nach!

Nach einer schwierigen Anfangsphase und antasten beider Mannschaften schoss die SGM durch eine starke Einzelaktion von Dawid D. das 1:0.
Es geschah nicht mehr viel in der ersten Hälfte.
Nach der Halbzeitpause kamen die Neuenstädter mit breiter Brust wieder raus und erzielten nach einem starken Zusammenspiel von Chase S. und Dawid D. das verdiente 2:0.
Den Schlusspunkt setzte Emirhan Y. nach starker Vorlage von Noah R. mit dem 3:0

Die SGM hatte viele Chancen, die sie nicht nutzen konnten, dennoch gewannen sie verdient mit 3:0 und bauten die Tabellenführung aus!

1. Spieltag am Sa, den 15.9.18

SGM NEUENSTADT  –  SGM KRUMME EBENE     4:1

WIR! Souveräner Sieg!

Nach einer schwierigen Anfangsphase ging unsere SGM durch eine starke Einzelaktion von Noah R. in Führung und mit einem 1:0 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause und der Analyse des Trainerteams Kuhn/Karakuyu stand die SGM souveräner und sicherer da und konnte sich mehrere Male gut nach vorne durchsetzen. Nach einem fantastischen Pass von Dawid D. auf Chase S. spitzelte dieser den Ball ins Tor und sorgte für die 2:0 Führung. René L. baute die Führung mit einem wundervollen Fernschuss auf 3:0 aus. Nach einer kurzen Konzentrationsschwäche unserer Abwehr gelang dem gegnerischen Team der Anschluss zum 3:1. Tom L. erzielte mit einer starken Einzelleistung ein wunderschönes Tor zum 4:1 Endstand.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*