SGM II

Samstag 20.06.2015
SGM Neuenstadt II – SGM Untergruppenbach/Heinriet II 1:10
Ein nicht wirklich gelungenes letztes Saisonspiel unserer C2. Doch auch in dieser Woche kann man unserer Truppe den Kampfgeist, gegen einen zugegebenen sehr starken Gegner, nicht absprechen. Immerhin konnte man selbst den Schlusspunkt mit dem Ehrentreffer durch Robin Haas setzen.
Es spielten: Cedric Dell (TS), Hannes Dehn, Antonio Orabona, Peter Möhle, Cedric Franke, Dominik Grau, Cedric Dell, Dennis Lang, Robin Haas (1), Nils Schmelcher.
Samstag 27.06.2015
SGM Neuenstadt I – TV Flein (14.45 Uhr in Stein).
Über eine zahlreiche Unterstützung im letzten Rundenspiel, würde sich die Mannschaft sehr freuen.
Samstag 16.05.2015
SGM Neuenstadt II – Neckarsulmer Sport-Union III 3:3 (2:2)
Eine starke Leistung unserer Jungs die das Spiel absolut dominierten. Leider fielen die Gegentore zu den schlecht möglichsten Zeitpunkten. Die mangelnde Chancenverwertung war am Ende ausschlaggebend für den verschenkten Sieg. Somit hat sich die Mannschaft wieder nicht selbst belohnt.
Die Torfolge:
0:1 (1.), 1:1 (15.) Roman Mark (Vorlage Dominik Grau), 2:1 Dominik Grau (Elfmeter) (18.), 2:2 (35.), 3:2 Dennis Lang (Vorlage Robin Haas), 3:3 (67.).
Es spielten: Marcel Eiglmeier, Hannes Straub, Peter Möhle, Jonathan Scholl, Roman Mark (1), Dominik Grau (1), Cedric Dell, Dennis Lang (1) und Robin Haas.
Samstag 18.04.2015
SGM Neuenstadt II  – Spvgg Oedheim 6:5 (2:1)
Nach der Pause über die Osterferien, stand endlich wieder ein Punktspiel auf dem Programm. Das erste Ausrufezeichen setzte die SGM mit einem Schuss an den rechten Außenpfosten durch Peter Möhle (3.). Benedikt Bolch belohnte das etwas höhere Engagement der Heimelf während  der Anfangsphase mit dem 1:0, nach einem schnellen Angriff über die linke Außenseite (10.).  Leider gelang es nicht den Druck hoch zu halten und somit kam Oedheim besser ins Spiel. Torspieler Niklas Kuhne konnte zunächst einen Ball noch famos mit dem Fuß entschärften. Kurze Zeit später war er bei einem Fernschuss machtlos und es stand 1:1 (18.).  Erst unmittelbar vor der Pause nahm das Spiel wieder Fahrt auf. Niklas Simpfendörfer wurde im Strafraum zu Fall gebracht. Den resultieren Strafstoß konnte Benedikt Bolch leider nicht verwandeln (31.). Besser machte es Jonas Bauer, der aus kurzer Entfernung einen Konter zur 2:1 Halbzeitführung abschloss (33.).
In der zweiten Spielhälfte wurde es mächtig turbulent. Die Hereingabe von Niklas Simpfendörfer verwertete Jonas Bauer direkt zum 3:1 (50.). Einen von insgesamt mehreren gefährlichen Freistößen, nutzte Oedheim zum 3:2 Anschlusstreffer (55.). Den sehenswerten Pass von Cedric Dell durch die Mitte vollendete Niklas Simpfendörfer und stellte den alten Abstand zum 4:2 wieder her (62.). Ohne Ordnung im Spielaufbau, mussten unglaublicher Weise binnen drei Minuten zwei Tore zum 4:4 hingenommen werden (63.) und (65.). Schlag auf Schlag ging es weiter. Abgefälschter Freistoß durch Niklas Simpfendörfer, 5:4 (67.). Gegenzug Oedheim, 5:5 (69.). Dann die letze Minute, erneute gute Freistoß Situation für Neuenstadt und Niklas Simpfendörfer versenkte das Ding in den Winkel zum umjubelten 6:5 Endstand (70.). Insgesamt wurde sehr gute Moral und Kampf gezeigt. Mit weniger Einzelaktionen und konsequenterem Kombinationsspiel, hätte man es sich jedoch wesentlich einfacher machen können.
Es spielten: Niklas Kuhne (TS), Benedikt Bolch (1), Christoph Berger, Niklas Simpfendörfer (3), Peter Möhle, Cedric Dell, Dominik Grau, Jonathan Scholl, Hannes Dehn, Jonas Bauer (2) und Bryan Englert.
Samstag 25.04.2015
SGM Neuenstadt I – SGM Krumme Ebene II (14.45 Uhr in Stein).
SC Dahenfeld – SGM Neuenstadt II (14.45 Uhr in Dahenfeld).
Auf eine gute Zuschauerunterstützung, würden sich beide Teams sehr freuen.
Samstag 21.03.2015
SGM Neuenstadt II – SG Bad Wimpfen 1:9 (0:5)
Auf heimischem Gelände in Stein, setzte es eine herbe Niederlage. Den Treffer für die SGM erzielte Cedric Franke. Kopf Hoch Jungs, und Spiel abhaken.
Es spielten: Dominik Grau (TS), Robin Haas, Hannes Straub, Jonathan Scholl, Cedric Dell, Jonas Bauer, Cedric Franke (1).
Samstag 28.03.2015
SGM Neuenstadt I – SGM Willsbach (14.45 Uhr in Stein)
SGM Eberstadt/Gellmersbach – SGM Neuenstadt II (14.45 Uhr in Eberstadt)
Die Mannschaften freuen sich auf eine zahlreiche Zuschauerunterstützung.
TG Böckingen III – SGM Neuenstadt II 4:4 (1:2)
In der Kreisstaffel für 7er Mannschaften, ging es auch für die Zweite wieder auf Punktejagd. Hier die Torfolge:
0:1 Cedric Dell, Vorlage Dominik Grau
1:1
1:2 Cedric Dell, Vorlage Dominik Grau
2:2
2:3 Cedric Dell, Vorlage Cedric Franke
2:4 Cedric Franke, direkter Freistoß
3:4
4:4
Die extrem schlechten Platzverhältnisse in Böckingen ließen leider wenig geordnetes Spiel zu. Meist ging es nur hoch und weit nach vorne. Am Ende ließen etwas die Kräfte nach und man hatte auch noch Pech mit den Entscheidungen des Unparteiischen. Kampf und Einsatz waren bei der SGM jedoch absolut stark und lobenswert!
Im Einsatz waren: Erik Harre (TS), Robin Haas, Hannes Straub, Peter Möhle, Cedric Dell (3), Dominik Grau, Cedric Franke (1), Jonathan Scholl
Samstag 14.03.2015
SGM Unteres Zabergäu – SGM Neuenstadt I (14.45 Uhr in Dürrenzimmern)
SGM Neuenstadt II – SV Roigheim (14.45 Uhr in Stein)
Auf eine zahlreiche Zuschauerunterstützung würden sich die Mannschaften sehr freuen.