Startseite » Fußball » F-Junioren » Spielberichte F1
Spielberichte F1

Spielberichte F1

So, 6.1.19

Gelungener Start ins Jahr 2019

Dieses Mal kamen die Kicker um Trainer Claudio gut aus dem Winterschlaf. Hellwach standen sie mit Ausdauer bis zum Schluss auf dem Spielfeld in der Jagsttalhalle beim Dreikönigsturnier des Spvgg Möckmühl. Mit viel Mut, Zutrauen und Spaß gelangen dem Neuenstädter Nachwuchs mit wunderschön herausgespielten Kombinationen 5 Siege aus 5 Spielen mit einem Torverhältnis von 17:2. Die Mannschaft ging somit als bestes Team vom Platz. Mit gesteigertem Selbstvertrauen geht es in die nächsten beiden Turniere am 20.01. in Hardthausen und am 27.01. in Neuenstadt.

Macht weiter so Jungs, ihr seid ein tolles Team!

Es spielten: Matteo Accurso, Yves Heinemann, Matthias Märkle, Moritz Schal, David Schietinger, Fynn Schöll, Luca Wespel

Trainer: Claudio Accurso

Sa, 10.11.18

Start in die Hallensaison geglückt

Das Team um Trainer Claudio war am Samstag, zum Start des Hallenturniers in Neuenstadt um 9 Uhr, von der ersten Spielminute an hellwach.
Mit beeindruckendem Siegeswillen und großer spielerischer Leistung gelang der Mannschaft Sieg um Sieg. Mit großem Spaß im Gepäck waren Sie am Ende das beste Team ihrer Gruppe! Das habt Ihr toll gemacht Jungs!
Danke an Chris für die tolle Unterstützung!
Es spielten: Moritz Schal, Jan Körner, Matteo Accurso, Fynn Schöll, Luca Wespel
Nico Deichmann, David Schietinger, Matthias Märkle, Kerem Ari, Yves Heinemann

So, 21.10.18

Erfolgreiches Turnier in Schluchtern

Bei wunderschönem Herbstwetter konnten es unsere Jungs der F1 kaum erwarten dass es losgeht. Wie gewohnt tat sich die Mannschaft am Anfang schwer bis endlich das erste Tor fiel und der Knoten platzte. So konnte das Auftaktspiel mit 3:0 gewonnen werden. Im zweiten Spiel lief das Team zur Topform auf und entschied es überragend mit 8:0 für sich. Jetzt wartete ein harter Brocken auf unsere Mannschaft. Der Gegner verlangte den Jungs alles ab, was letztendlich zu einem hart umkämpften und verdienten Unentschieden führte. Anschließend folgte wieder ein klarer 5:0- Sieg. Hoch motiviert ging das Team ins letzte Spiel des Turniers. Nach einer starken kämpferischen Leistung musste jedoch zum Abschluss eine Niederlage gegen einen sehr starken Gegner hingenommen werden. Wir alle Eltern und Trainer können nur eines sagen: Das war spitze!!! Im November geht es in die Hallensaison. Wir freuen uns auf spannende Spiele und die tatkräftige Unterstützung der Eltern! Es spielten: Altin Emini, Merdian Mehmeti, Luca Wespel, Yves Heinemann, David Schietinger, Matteo Accurso und Leon Horn Trainer: Claudio

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*