Samstag

An einem bewölkten und angenehmen Samstagmorgen ging es um 9.30 Uhr für unsere F-Jugend in Amorbach los. Das Freundschaftsspiel fand zwischen SC Amorbach, VFL Obereisesheim und uns statt. Wir waren höchst motiviert und mit viel Elan dabei. Das Spiel gegen den SC Amorbach hat unsere F1 leider mit knappen 3:2 verloren, dafür aber gegen VFL Obereisesheim mit stolzen 3:2 gewonnen. Unsere F2-Jungs haben gegen den SC Amorbach mit 5:4 und gegen den VFL Obereisesheim überragend mit 6:1 gewonnen. Mit diesen positiven Ergebnissen ging es zurück nach Hause. Für die F1 haben gespielt: Lauritz Spriegel, Henry Lehr, Henry Körner, Vuk Stankovic, Janne Vogt, Alexis Bayer. Für die F2 waren am Start: Mason Schiemer-Day, Julius Romy, Elmar Schmidt, Sebastian Werner, Angelo Grunewald, Diego Trawny, Lionel Kaercher.

Wir bedanken uns für euren Einsatz und die Unterstützung der Eltern.

Eure Trainer Oliver und Andreas

Samstag, 26.9.20

Am 26.9.2020 war es endlich wieder so weit, wir durften zu unserem ersten Spieltag in dieser Saison zur TG Böckingen. Bei leichtem Regen und herbstlichen Temperaturen eröffneten wir mit dem ersten Spiel den heutigen Spieltag. Unsere Mannschaft stürmte sogleich auf das gegnerische Tor und konnte das erste Spielt souverän gegen die Mannschaft aus Schluchtern mit 6:0 gewinnen. Im zweiten Spiel gegen die Sportfreunde Lauffen konnten wir lange mithalten und uns gute Chancen erarbeiten. Leider ging dieses Spiel nach zwei unglücklichen Gegentoren mit 0:2 verloren. In unserem letzten Spiel gegen eine sehr starke Mannschaft der TG Böckingen haben die Jungs gut gekämpft und mussten sich zum Schluss mit 0:5 geschlagen geben.

Vielen Dank hier nochmals an die TG Böckingen für diesen Spieltag. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Kinder hatten an diesem Tag sehr viel Spaß.

Dabei waren: Janne Vogt, Nico Müller, Henry Körner, Sebastian Werner, Henry Lehr, Alexis Bayer, Tiago Scharli, Luca Plett, Elmar Schmidt

Trainer: Andreas Bayer und Oliver Vogt