Startseite » Fußball » Fußball » Aktive » Fußballer ohne Chance

Fußballer ohne Chance

TSV Neuenstadt – SGM Krumme Ebene am Neckar 0:8 (0:4)

TSV ohne Chance!

Der erneut stark ersatzgeschwächte TSV empfing am Sonntag die frisch ins Bezirkspokalfinale eingezogene SGM Krumme Ebene.

Die Vorzeichen waren also klar, es ging für den TSV in diesem Spiel nur ums Überleben. Leider war das Spiel schon nach zwanzig Minuten entschieden, die spielstarken Gäste kombinierten sich zu drei schönen Toren. Bis zur Halbzeit ließ die Ugurlu-Elf dann relativ wenig zu, nach einem unglücklichen Gegentreffer kurz vor der Pause ging es mit einem 0:4 in die Kabinen.

Auch in der zweiten Halbzeit waren die Gäste eine Klasse besser und kamen in regelmäßigen Abständen zu vier weiteren Toren. Speziell über die Flügel bekam der TSV die SGM-Offensive nie in den Griff. In den gesamten 90 Minuten hatte der TSV lediglich einen Torschuss. Am Ende ein hochverdienter Sieg der Gäste, auch in dieser Höhe.

Aufstellung: Gysin – Celik, Schädel, Rüdele, Glöggl – Nied, Carl, Gueye, Rück, Volkmann – Isin; AW: Vogler, Wachtler, Ugurlu, Hönig

Nächstes Spiel:

Donnerstag, den 17. Mai 19:00 Uhr