Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball/F2- Jugend: Gelungener Jahresabschluss am 17.12.17 in Bad Wimpfen

Fußball/F2- Jugend: Gelungener Jahresabschluss am 17.12.17 in Bad Wimpfen

Was sind wir??? Ein Team!!! Was sind wir??? Ein Team!!!

Als solches ist unsere Mannschaft wieder aufgetreten! Jeder kämpft für jeden und vor allem um jeden Ball. Nach vielen vergebenen Torchancen im ersten Spiel konnte ein klares 2:0 zum Auftakt gegen Bad Wimpfen erzielt werden. Auch im 2. Spiel beeindruckten unsere Kicker mit einer unheimlich disziplinierten und kreativen Spielweise, womit sie den Gegner Massenbachhausen dominierten und ihm ein 4:0 abrangen.

Danach folgte eine längere Pause über mehrere Spiele nach der es schwer war, wieder ins eigene Spiel zurück zu finden. Ein umkämpftes 1:1 gegen Lehrensteinsfeld war das Ergebnis. Mit dem letzten Spiel des Jahres rundete die Mannschaft das Turnier mit einem 1:0 Sieg gegen Dahenfeld erfolgreich ab und verabschiedete sich so als stärkstes Team ihrer Turniergruppe mit 8:1 Toren in die Weihnachtsferien. Wir Trainer sind stolz auf euch und haben riesen Spaß euch spielen zu sehen!!!

Wir wünschen allen Familien der FII-Jugend schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Wir freuen uns, Euch in 2018 wieder zu sehen.

Es spielten: Matteo Accurso, Evin Bonitz (Torwart), Nico Deichmann, Yves Heinemann (4 Tore), Cemal Isin, David Schietinger (Torwart), Luca Wespel (4 Tore)

Trainer: Stefan und Claudio