Startseite » Fußball » Fußball » Hallenturnier der Bambinis in Neuenstadt
Hallenturnier der Bambinis in Neuenstadt

Endlich ein Hallenturnier vor heimischen Publikum am 26.01.2014 in der Helmbundhalle. Wir traten diesmal mit 2 Mannschaften an, TSV Neuenstadt 1 der ältere Jahrgang und TSV Neuenstadt 2 der jüngere Jahrgang.

Man merkte, dass sich der jüngere Jahrgang etwas schwerer Tat, da es sich um starke Gruppengegner handelte.
Sie kämpften und rannten bis zur letzten Minute und gaben nie auf. Somit sind Sie auf dem richtigen Weg und wir werden noch viel Spaß mit Ihnen haben. Nach der Vorrunde hieß es dann um Platz 7 oder 8 zu spielen. Dieses Spiel wurde in einem spannenden 7 Meter schießen entschieden. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite und wir belegten den 8. Platz.
Der ältere Jahrgang tat sich auch nicht so leicht. In Ihrer Gruppe waren die Gegner nicht zu unter schätzen. Es waren anspruchsvolle Spiele. Was für uns bedeutete nach der Vorrunde um Platz 3 zu kämpfen. Auch dieses Spiel endete nach 9 Minuten 0 zu 0. Ein weiteres spannendes 7 Meter schießen, das unsere Kickers für sich entscheiden konnten. Fazit:3. Platz des Turnieres. Wir Trainer Steff, Markus und Jens sind sehr stolz auf das gesamte Bambini Team und freuen uns schon auf das nächste Turnier am 09.02.2014 in Oedheim.

TSV Neuenstadt 1 spielte gegen: SC Amorbach, SGM Stein/Kochertürn, SC Dahenfeld, TSV Hardthausen.
TSV Neuenstadt 2 spielte gegen: TSV Hardthausen, TSV Zweiflingen, Spvgg Oedheim, SC Dahenfeld.

Es spielten(Tore):
TSV Neuenstadt 1: Wadim Richter(TW), Noah Bauer, Noah Ruhnke(4), Noa Rauh(1), Lukas Richter, Dimitri Richter, Robin Damer, Justin Rothweiler.
TSV Neuenstadt 2: Marvin Schmidt(TW), Elias Müller(1), Jamie Denis(1), Philip Berger, Liam Vollert, Justin Küpper.

Das nächste Hallenturnier findet am 09.02.2014 in Oedheim statt. Alle Omas und Opas wie Verwandte, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen um unsere „Kleinen Fussballer“ anzufeuern.