Startseite » Fußball » Jugendfußball » Hallenturniere erfolgreich durchgeführt
Hallenturniere erfolgreich durchgeführt

Hallenzauber in den Helmbundhallen

Am 12. und 13.11 veranstaltete der TSV Neuenstadt sein erstes Hallenturnier nach der Hinrunde im Freien.

Auf dem Plan stand der Sparkassen Cup, an dem 2 E-Jugenden und 2 C-Jugenden des TSV teilnahmen.

Zusätzlich zeigten 2 F-Jugend Mannschaften von Neuenstadt ihr Können in der Fair Play Liga.

Am Sonntag durften wir dann Ausrichter der Zwischenrunde des VR-Talentiade Cups der D-Jugend vom WFV sein.

Leider fand dieser Cup ohne Teilnahme einer Mannschaft des TSV Neuenstadt statt. Der Sieg der Zwischenrunde ging an den VFB Stuttgart.

Trotzdem gab es an diesem Wochenende Erfolge zu feiern. Die E1 des TSV Neuenstadt und die C1 der SGM Neuenstadt erreichten als Sieger die Zwischenrunde der Hallenbezirksmeisterschaften.

Gratulation zu diesem Erfolg und viel Glück in der Zwischenrunde.

Aber ohne die fleißigen Helfer und Helferinnen kann man so ein tolles Turnier nicht stemmen!

Darum ein dickes DANKESCHÖN an alle Eltern, Spieler der Herrenmannschaft und der AH Mannschaft, die dazu beigetragen haben, dass dieses Turnier so reibungslos über die Bühne ging.

Ein Dank geht auch an Andrea, Sandra und Simone von unserem Orga-Team und natürlich auch an Jürgen, unseren Turnierchef.

Das tolle Engagement der Helfer wurde mit einer Spende der VoBa Möckmühl-Neuenstadt belohnt.

Auf diesem Weg ein Dankeschön an Herrn Scheuber und die VoBa Möckmühl-Neuenstadt.