Startseite » Fußball » Jugendfußball » Heimsieg im Nachholspiel für unsere E-Jugend

Heimsieg im Nachholspiel für unsere E-Jugend

E-Jugend:Siegreicher Auftritt im ersten Heimspiel gegen Heinsheim!
Noch verwöhnt von großzügigen Spielräumen und körperlosem Agieren der Roigheimer
vergangenen Samstag,stand man diesmal einem anderen Kaliber gegenüber.Die Heins-
heimer waren präsent und ließen uns keinen Raum zum Entfalten.Mit klassischer Mann-
deckung wurden wir knallhart zugestellt.Nach nur 5min. belohnten sich die Gäste mit
der 0:1-Führung.Mit zunehmender Spielzeit konnten wir uns immer besser aus der Um-
klammerung lösen.Mit mehr Bewegung und körperlichem Einsatz kamen nun auch wir
zu Gelegenheiten.Nach zwei ausgelassenen Großchancen gelang Silas Franke dann
doch noch der Ausgleichstreffer kurz vor der Pause.
Auch nach dem Wechsel blieb es ein intensives Aufeinandertreffen.Mit viel Schwung
und hoher Laufbereitschaft ging es hin und her.Unser Manko blieb weiterhin das Aus-
lassen der erarbeiteten Möglichkeiten.
Schließlich klappte es dann doch noch mit der Führung.Wiederum Silas F. konnte zum
2:1 abschließen.
Heinsheim stemmte sich mit aller Macht gegen eine Niederlage und konnte unsere
Führung nochmal zum 2:2 egalisieren.
Jonathan v.O. brachte uns mit einem präzisen Linksschuß dann doch auf die Sieges-
straße und Luca Matijas setzte kurz nach seiner Einwechslung mir dem 4:2 sogar
noch ein Törchen drauf.Am Ende ein hart erarbeiteter,aber verdienter Heimerfolg für
unsere Jungs!
Dabei waren:
Daniel Retter(TS),Süheyl Akbas,Valentin Gera,Willi Wohlbach,Florian Sallmann,Silas
Armut,Silas Franke(2),Jonathan von Olnhausen(1),Luca Matijas(1)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

TSV Neuenstadt