Startseite » Fußball » Jugendfußball » Heimspiel für unsere F-Jugend
Heimspiel für unsere F-Jugend

Nur eine Woche nach Ihrem letzten Spiel im freien, mussten unsere jungen Kicker des TSV Neuenstadt ihr erstes Hallenturnier der Hallenrunde antreten, und das vor einheimischen Publikum!!

Um 09:00 Uhr morgens ging es in der Helmbundhalle los. Mit gut gefüllten Rängen hatten die Jungs sichtlich Spaß am Kicken.

Leider traten 2 Mannschaften leider nicht an. Kurzerhand beschlossen die übrigen 4 Trainer, dass die Mannschaften eine Vor und Rückrunde spielen.

In den ersten 2 Partien merkte man unseren Jungs noch an, dass sie nur einmal Hallentraining hatten. Dadurch gingen die ersten 2 Spiele knapp verloren. Aber im letzten Spiel der Vorrunde waren sie dann an den neuen Untergrund gewöhnt und spielten, wie man Sie kennt. Mit sicheren Pässen und Eiseskälte vor dem Tor kamen die Kicker wieder auf die Siegerstraße.

Die Rückrunde gehörte dann ganz Ihnen: 3 Siege in 3 Spielen!!!

Es war echt eine super Mannschaftsleistung von den Stars des TSV Neuenstadt.

Ein ganz dickes Lob an Noa, Lukas, Niklas, Jamie, Elias, Louis, Noah, Kim und Noah macht weiter so!!!

Die Spielpaarungen lauteten folgender Maßen:

Hinrunde:

TSV Neuenstadt – SG Bad Wimpfen 0:1

TSV Ellhofen – TSV Neuenstadt 2:1

TSV Neuenstadt – SV Heilbronn am Leinbach 1:0

Rückrunde:

SG Bad Wimpfen – TSV Neuenstadt 0:1

TSV Neuenstadt – TSV Ellhofen 2:1

SV Heilbronn am Leinbach – TSV Neuenstadt 1:4

Es spielten(Tore): Noa Rauh(TW), Lukas Richter(3), Jamie Denis, Kim Küstner, Elias Müller, Noah Ruhnke(6), Louis Gailing, Niklas Semke und Noah Bauer.