Startseite » Tennis » Tennis » Jahresrückblick 2012

Jahresrückblick 2012

Die Jugendabteilung der TA TSV Neuenstadt kann mit Stolz auf das vergangene Jahr zurückblicken!

Die Juniorinnen schafften klar den Klassenerhalt in der Bezirksstaffel 1. Auch Dank der tollen Unterstützung von Spielerinnen aus der Mädchenmannschaft. Eben diese Mädchenmannschaft verpasste in ihrer erst zweiten Verbandsrunde nur denkbar knapp den Aufstieg. Der zu Buche stehende zweite Platz in der Gruppe ist dennoch als Riesenerfolg zu werten.

Die Juniorenmannschaft eilt weiterhin von einem Erfolg zum anderen und darf sich, dank des erneuten Aufstiegs, in der kommenden Sommersaison in der höchsten Spielklasse für 4er-Mannschaften auf Bezirksebene beweisen.

Auch die Knaben zeigten tolles Tennis und konnten bei nur einer Niederlage den Aufstieg in die Kreisstaffel 1 feiern.

Die letztjährlich veranstaltete Saisonvorbereitung wird auch dieses Jahr die Jugendlichen wieder richtig auf die sommerliche Tennissaison einschießen.

Wir freuen uns zudem darauf, den Schülern der ortsansässigen Schulen den Tennissport in Form der sehr gut angenommenen Veranstaltung „Kooperation Schule“ weiterhin näherzubringen.

Mit besonderer Spannung wird die Premiere der neu formierten Bambini-Mannschaft erwartet. Diese tritt diesen Sommer bei der U10 Kleinfeld Talentiade an.

Auf ein sportlich erfolgreiches 2013.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*