Startseite » Fußball » Fußball » Jugendfußball: 2 Siege für die E1 Junioren

Jugendfußball: 2 Siege für die E1 Junioren

Das Spiel vom 29.03 2014 TSV Neuenstadt I – TSV Weinsberg I wurde mit 3:0 für den TSV Neuenstadt gewertet. Weinsberg ist nicht angetreten, da sie keine Kinder fürs Spiel hatten.

Spiel der E1 vom 04.04 2014 SV Roigheim I – TSV Neuenstadt I 0 : 11

Im Spiel gegen Roigheim waren unsere Jungs und Lea Super drauf, und liesen von Anfang an den Ball gut laufen und so konnte Leon in der 3 min.das 1:0 erzielen. Dann ging es schlag auf schlag und so kam der TSV in der 4 min.durch Justin zum 2:0 und in der 6, 8, 14, und 18 min. konnten wir den Spielstand bis zur Halbzeit auf 6:0 durch zwei Tore von Jacob ,Leon und Simon erhöhen.

Roigheim hatte zu diesen Zeitpunkt nur zwei Chancen die aber unser Ersatztorspieler Finn der an diesem Tag im Tor stand mit sehr guter Leistung beide zunichte machte.Bis zur Halbzeit hatten wir noch drei Chancen durch unser Damian, dem das Glück fehlte. Nach der Halbzeit ging es gerade so weiter und unsere Kicker schlossen an der Leistung der ersten Halbzeit an, und so kamen sie in der

34, 40, 41, 42, und 46 min. durch Tore von zweimal Simon zweimal Leon und durch Justin zum 11 : 0 Endstand. Super Jungs und Lea macht weiter so denn wenn wir mit dieser Leistung weitermachen können wir am kommenden Samstag gegen den FC Union Heilbronn IV unseren ersten Platz zu diesem Zeitpunkt verteidigen.

Es Spielten: Erik Friedle, Simon Haas, Lea Horch, Damian Juric‘, Jacob v Olnhausen, Finn Lock (TS), Leon Schäfter, Justin Knappik, Ewald Richter, Philipp Rogalski.