Startseite » Fußball » Jugendfußball » Kantersieg unserer E2

Kantersieg unserer E2

TSV Neuenstadt – SGM Krumme Ebene am Neckar 18:0

Am 2. Spieltag unserer Vorrunde trafen wir Zuhause vor zahlreichen Zuschauern auf die SGM Krumme Ebene am Neckar II. Mit einen Auswärtssieg im Rücken und einer neu formierten Mannschaft begannen wir die Partie.

Die Vorgaben der Trainer Steff und Markus wurden von Anfang an gut umgesetzt. Die Kicker vom TSV drängten den Gegner in ihre eigene Hälfte. Durch dieses Pressing mussten wir auch nicht lange auf das 1 zu 0 warten. Innerhalb der ersten 8 Spielminuten spielten unsere Jungs eine 5 zu 0 Führung heraus. Auch in der Folgezeit spielten wir uns mehrere Torchancen heraus, sodass die Kicker vom TSV mit einer 10 zu 0 Führung in die Kabine gingen.

Nach der Halbzeitpause verflachte das Spiel ein wenig, doch durch unsere Auswechselungen kam neuer Schwung in die Partie. Nun wurde die SGM wieder in ihrer Hälfte unter Druck gesetzt. Dadurch kamen wir wieder zu mehr Torabschlüssen, wodurch weitere schöne Tore erzielten wurden. Nach 50 Minuten Spielzeit stand es dann 18 zu 0 für unsere EII.

Es war von Beginn an eine tolle und geschlossene Mannschaftsleistung unserer Jungs.

Unsere Kicker freuen sich schon auf nächsten Samstag, denn dann ist Derbytime gegen die SGM KoBra.

Im Stadion zur Brettachaue in Neuenstadt kommt es zum Spitzenspiel zwischen dem Ersten der Tabelle und dem Zweitplatzierten aus Brettach.

Es spielten Marvin Schmidt (TW), Elias Müller, Robin Damer, Paul Spielmann, Liam Vollert(2), Noah Ruhnke (2), Noah Bauer(2), Nikita Walter(3), Florian Schmitt(3), Lukas Richter(4), Noa Rauh und Leon Kistner(2).

Das nächste E2-Jugend Spiel findet am 08.10.2016 um 11:45 Uhr in Neuenstadt gegen die SGM KoBra statt. Alle Omas und Opas, sowie Verwandte, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen, unsere „E2 Fußballer“ anzufeuern.