Startseite » Verein » Mitgliedsbeiträge Hauptverein werden eingezogen
Mitgliedsbeiträge Hauptverein werden eingezogen

Die Beiträge des TSV Neuenstadt für 2018 werden ab dem 8. Oktober 2018 per Lastschrift eingezogen. Wir bitten um Sicherstellung, dass Ihr Bankkonto genügend Deckung hat. Sollte sich Ihre Bankverbindung geändert haben, bitten wir um rechtzeitige Mitteilung Ihrer IBAN. So können Sie entstehende Rücklastschriftgebühren, die wir  Ihnen ansonsten berechnen würden, vermeiden.
Sollten Sie ausnahmsweise mit der Höhe einer Abbuchung nicht einverstanden sein, bitten wir Sie  Kontakt mit unserer Geschäftsstelle aufzunehmen.

Ein Hinweis für alle Studierenden und Auszubildenden über 18 Jahre: Sofern noch nicht geschehen, reicht bitte Eure Studien-/Ausbildungsbescheinigung für 2018 bei der Geschäftsstelle ein. Eine Kopie per Mail an info@tsv-neuenstadt.de reicht völlig aus.
Laut unserer Satzung kann eine Beitragsvergünstigung nur auf Antrag gewährt werden. Sofern also für die anstehende Abbuchung der Beiträge keine Bescheinigung vorgelegt wurde, wird automatisch der normale Mitgliedsbeitrag für Erwachsene abgebucht. Wir bitten dafür um Verständnis.