Startseite » Fußball » Fußball » Aktive » Nächste Auswärtspleite!

Nächste Auswärtspleite!

SV Lampoldshausen – TSV Neuenstadt 4:0 (1:0)

Nächste Auswärtspleite!

Nach dem Sieg gegen Oedheim sollte der Aufwärtstrend gegen Lampoldshausen weiter anhalten. Doch schnell war an diesem Tag zu erkennen, dass nahezu kein Spieler Normalform hatte und die nötige Einstellung zum Abstiegskampf fehlte. Das Spiel des TSV war geprägt von schlechtem Zweikampfverhalten, mangelnder Laufbereitschaft und zahlreichen Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung. Die Gastgeber mussten gar nicht viel entgegensetzen, um zu zahlreichen Torchancen zu kommen. Glücklich ging der TSV nur mit einem 0:1-Rückstand in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel war immer noch der SVL die bessere Mannschaft und mit zwei weiteren Treffern war die Partie nach einer Stunde schon entschieden. Das 4:0 kurz vor dem Ende war nur noch Ergebnismakulatur. Der TSV war damit noch gut bedient und hätte wohl an diesem Tag noch stundenlang ohne Torerfolg spielen können. Mit dieser Leistung ist in der Kreisliga A aber auch gegen keinen Gegner etwas zu holen…In den nächsten Spielen ist eine deutliche Leistungssteigerung notwendig, um den Abstieg abwenden zu können!

Aufstellung: Gysin – Kovacs(Volkmann), Rüdele, Mike Schieferdecker, Jenette – Velija(Nied), Hofmeister(Celik), Hönig – Yazji(Stettner), Müller, Chandran; ETW: Hermann