Startseite » Fußball » Fußball » Aktive » Niederlage beim Tabellenletzten!

Niederlage beim Tabellenletzten!

SC Dahenfeld – TSV Neuenstadt 3:0 (2:0)

Niederlage beim Tabellenletzten!

Nach einer erneuten Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten befindet sich der TSV in akuter Abstiegsgefahr.

Das Spiel begann denkbar schlecht, Dahenfeld ging bereits in der 3. Minuten durch einen Foulelfmeter in Führung. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, welches hauptsächlich durch Mittelfeld-Aktionen geprägt war. Nach einer halben Stunde dann eine der wenigen Tormöglichkeiten und nach einer SC-Direktabnahme stand es 2:0. So wurden auch die Seiten gewechselt.

Nach der Pause dann die beste Phase des TSV, der jedoch die besten Möglichkeiten nicht nutzte. Es wäre durchaus möglich gewesen, die Partie noch zu drehen. Doch selbst ein Elfmeter wurde verschossen, der dritte in Folge…wenn´s läuft, dann läuft´s!

Dahenfeld machte in der Schlussphase mit einem Konter zum 3:0 alles klar.

Zwar ist der TSV aktuell nicht auf einem Abstiegsplatz, allerdings nur aufgrund der besseren Tordifferenz. Der Abstand zum Tabellenletzten beträgt lediglich einen Punkt!

Aufstellung: Gysin – Reinke, Schieferdecker, Schädel, Volkmann – Chandran, Nied, Hönig, Müller, Heckmann – Velija; AW: Winkler, Stettner, Vikar, Zieger, Schill

Nächstes Spiel:

Sonntag, den 29. November 14:30 Uhr