Förderverein
Startseite » Förderverein » Förderverein

Förderverein

1. Platz im Vereinswettbewerb „Meine Sparpumpe“

DSCN3417-klein

  Nach dem Großen Bahnhof in Stuttgart, gab es auch einen „großen Bahnhof“ am Freitag 10. Oktober in Neuenstadt vor dem TSV Sportheim: die vier Vereine wollten den vier im Wettbewerb engagierten Heizungsbetrieben einen Dank abstatten, denn ohne sie hätte es diesen Erfolg nicht gegeben. Selbstverständlich waren auch die Siegespreise vor Ort. Helmut Hönig drehte eine flüsterleise Platzrunde mit dem ... Mehr lesen »

„Meine Sparpumpe“ ist abgeschlossen – mit Gewinn?

Der Förderverein war mit über 500 anderen Vereinen Teilnehmer am landesweiten Wettbewerb um die höchste Anzahl getauschter Heizungspumpen. Intern beteiligt waren nicht nur der TSV Neuenstadt, sondern auch der TSV Kochertürn und der TSV Stein. Die Vereinsmitglieder zuerst, aber auch alle anderen Bürger der Stadt waren aufgerufen, ihre alten Heizungspumpen zu erneuern. Nach 9 Monaten stand zum 31. Juli das ... Mehr lesen »