Startseite » Spielberichte

Samstag, 16.10.21

SGM II – FSV Bad Friedrichshall III 5:2

Am 16.10.2021 bestritt unsere E2 ihr zweites Heimspiel gegen den FSV Bad Friedrichshall III. Für diesen Tag hatten wir uns fest vorgenommen unseren zweiten Tabellenplatz zu sichern. Nach einer umkämpften ersten viertel Stunde gelang es uns vor dem gegnerischen Tor Druck aufzubauen und ein Eigentor des Gegners zum 1:0 für uns zu erzwingen, mit dem wir in die Halbzeit gingen. In der zweiten Halbzeit konnten wir unser Spiel deutlich besser umsetzen und so kamen wir in der 32. Minute nach einem schönen Dribbling von Jonathan zum 2:0. Jonas erhöhte in der 40. Minute mit einem starken Schuss zum 3:0. Danach hatten wir das Spiel unter Kontrolle mussten aber in der 43. Minute den 3:1 Anschlusstreffer hinnehmen bis Jonathan in der 46. Minute auf 4:1 erhöhte. Janne erzielte in der 47. Minute nach toller Vorlage von Jonathan das 5:1 und in der 49. Minute nach einem starken Konter das 6:1. In der 50. Minute scheiterte Yazan am linken Pfosten und Bad Friedrichhall nutzte dies um mit dem letzten Angriff des Spiels den Endstand von 6:2 zu erzielen. Unsere Mannschaft hat sich für die heutige Leistung ein Großes Lob verdient und ging glücklich ins Wochenende.

Mit dabei waren:

Maja Denninger, Melih Özdemir, Lukas Hauck, Janne Vogt, Henry Körner, Jonathan Jakubas, Jonas Ternes, Talha Ünal, Ahmet Ece, Ben Küstner, Leo Ulrich, Yazan Alzahrawi, Luca Plett