Sportlerehrung 2016

Sportlerehrung 2016 der Stadt Neuenstadt.

Am 18 März am Freitag fand die Sportlerehrung der Stadt Neuenstadt im Schafstall statt. Bürgermeister Heuser hatte extra eine tolle Gemäldeausstellung als Rahmen für die Sportlerehrung nach Neuenstadt geholt. Umrahmt wurde die Feier durch 2 Tanzeinlagen von Sportlern aus Neudenau. Im Anschluß an den offiziellen Teil konnten sich, bei einem leckeren Imbiss, die Sportler(innen), ihre Begleiterer(innen), Vereinsvertreter, Bürgermeister Heuser und weitere Vertreter der Stadt austauschen.

Bei der Medaillenvergabe konnten sich die Roadrunner noch einmal für ein sehr erfolgreiches Jahr 2015 feiern lassen.

Bürgermeister Norbert Heuser überreichte 7 Medaillen und 1 Goldschild an die Läuferinnen und Läufer.

Die Geehrten:
Goldschild für die Damenmannschaft
Erika Eheim, Sigrid Tautz, Birgit Wiedmann und Karin Wölfl

2 Goldmedaillen im Einzel: Birgit Wiedmann und Dieter Weiss

5 Silbermedaillen im Einzel: Jule Arlt, Erika Eheim, Peter Hehl, Antonio Paduano und Joachim Wölfl

Gratulation an alle.