Startseite » Turn- und Leichtathletik » Turnen und Leichtathletik » Sportlerehrung der Stadt Neuenstadt am 27.02.2015
Sportlerehrung der Stadt Neuenstadt am 27.02.2015

Auch dieses Jahr war der TSV Neuenstadt bei der Sportlerehrung  gut vertreten. BM Heuser begrüßte die anwesenden Vereinsvertreter und nahm nach einer Tanzvorführung die Ehrungen vor.

Die Läuferinnen Birgit Wiedmann, Erika Eheim, Karin Wölfl und Sigrid Tautz hatten mit dem Gewinn der Württembergischen Mannschaftsmeisterschaft den größten Erfolg beigesteuert und wurden dafür mit dem Goldschild geehrt. Erika wurde auf der Bahn und beim Crosslauf 3mal Frankenmeisterin sie wurde dafür mit der Silbermedaille ausgezeichnet.

Andreas Fiedler, Antonio Paduano, Hans-Peter Reuling, Peter Hehl und Michael Kühner wurden für ihre Erfolge bei Kreis- und Frankenmeisterschaften mit Medaillen geehrt. Sie waren auf der Bahn, beim Cross und Straßenlauf auf Distanzen zwischen 3000m und Marathon erfolgreich. Für den Frankenmeistertitel M50-60 über 3225m wurde die Mannschaft mit dem Silberschild ausgezeichnet. Für 35mal Sportabzeichen ablegen wurde Gertraud Volkert mit der Goldmedaille ausgezeichnet.

Wir gratulieren allen Preisträgern herzlich.