Startseite » Tennis » Tennis » Tennis: Arbeitseinsatz am Samstag
Tennis: Arbeitseinsatz am Samstag

Tennis: Arbeitseinsatz am Samstag

Nun ist es wieder soweit, dass die Freiluftsaison starten kann. Die Firma Hardt hat die Frühjahrsinstandsetzung der Plätze abgeschlossen, der Technische Wart und der Platzwart sind schon feste beim Walzen der Plätze.Nun ist es an der Zeit durch einen Arbeitseinsatz der Mitglieder die Anlage auf Vordermann zu bringen.

Deshalb ist am Samstag, den 14. April ab 09.00 Uhr der finale Arbeitseinsatz angesagt.

Hierbei sind unter anderem Häuslesputz, Bänke aufstellen, Windschutzbanner anbringen und noch vieles mehr, was halt notwendig ist um den Spielbetrieb auf unserer Tennisanlage aufzunehmen. Eine rege Beteiligung wäre super!

Geplante Platzöffnung Sonntag, 15. April wenn die anstehenden Arbeiten erledigt sind und das Wetter uns keinen Strich durch Rechnung macht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*